“Super Italiener!! Unbedingt hingehen.”

Restaurant Il nuovo Primo
Platz Nr. 1.948 von 7.811 Restaurants in Berlin
Küche: Italienisch
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gestern unseren Gesellschaftsabend im Rahmen eines Kongresses im Il Nuovo Primo gefeiert. Wir haben sehr kurzfristig für eine Gruppe von 15 Leuten einen Tisch reserviert und eine wiederholte kurzfristige Anpassung der Teilnehmerzahl war kein Problem. Das Essen kam immer zügig und gleichzeitig trotz großer Gruppe und es schmeckt auch noch super!!! Auch auf Getränke müsste man nicht warten. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Atmosphäre war auch toll. Rundum ein gelungener Abend dank des Teams des Il Nuovo primo und des guten Essens!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, shabsolut!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig an dem Restaurant vorbeigekommen und haben draußen auf der Terrasse in der Sonne gegessen. Super Pasta und Risotto. Beim nächsten mal in Berlin auf jeden Fall wieder.

Personal sehr direkt aber stets freundlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, dvierve!
Bewertet 16. April 2019

Sehr gute Küche, tolles Ambiente, aber das Beste: Der Service und die Herzlichkeit. Mein Geburtstagsabend hier wurde unvergesslich und mit viel Liebe gestaltet. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Christina R!
Bewertet 3. Dezember 2018

Man geht hin und fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung könnte nicht besser sein. Die Terrasse im Sommer ist unschlagbar.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Aronowitsch!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Das hatten wir am Südstern nicht erwartet. Wir waren jetzt öfter hier und waren jedes Mal von der Qualität positiv überrascht. Es gibt eine ungewöhnlich gute wechselnde Tageskarte, die einige Überraschungen beinhaltet. Es wäre schade, hier nur Pizza zu essen, sondern hatten jedesmal
auch eine Vorspeise bestellt - einfach weil es so verlockend klang. Und wir wurden nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, wellenmimi!

Reisende, die sich Restaurant Il nuovo Primo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Il nuovo Primo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!