Bewertet 1. April 2018

Der Service, die Lage und über die Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das einzige was uns gestört hat war die nicht abschaltbare Lüftung im Bad. Würden aber, trotzdem wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, schmidt_boehm!
Bewertet 15. März 2018

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Der Check Inn verlief reibungslos. Die Zimmer waren funktionell. Das Bett sehr bequem. Einzig an die Dusche min den abgesetzten Armaturen musste ich mich etwas gewöhnen.
Die Auswahl zum Frühstück war sehr gross, nur bei Obst hätte es etwas mehr Auswahl bedarft.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und werde es für den nächten Trip nach Berlin in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Stephan A!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und besonders die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut (frisches Obst, Waffeln, Brötchen, Säfte, Aufschnitt überschaubar aber ausreichend) und das Personal freundlich. Die Lage ist mit 2-minütigen Fußweg zum Alexanderplatz hervorragend. Abzug gibt es leider für den Tiefgaragenplatz. Bei Ankunft fragten wir nach einer Empfehlung, wo wir under Auto parken können. Es wurde uns die hoteleigene Tiefgarage empfohlen und uns auch gleich ein Ticket überreicht. Bei unserer Abreise nach 2 Tagen wurden wir dann zur Kasse gebeten... 52€ für die Tiefgarage !! Natürlich war uns klar, dass die Nutzung nicht kostenlos ist, aber diese hohen Kosten zu verschweigen ist schon unverschämt. Von daher leider nur „befriedigend“ .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julez d!
Bewertet 27. Februar 2018

Wenn man in der Tiefgarage parkt, sollte man nicht die Parkplätze an den Lüftungsschächten nehmen, hier weht von der Straße vorm Hotel sehr feiner Sand rein, und verschmutzt das ganze Auto. Parken kostet 26€ die Nacht, da dürfte sowas nicht vorkommen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, jkempe2018!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ganz gute Lage nah am Alex. Straßenbahnen 5,6 und 8 halten am Hotel.
Neues und eher für den Massentourismus ausgelegtes Haus. Kleines Zimmer, ebensolches Bett. Bad hat alles was man braucht.
Frühstück ausreichend, großes Gedränge.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SPeter55!