“guter Preis, sehr einfache Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Come 2 Friends Apartmenthaus
Come 2 Friends Apartmenthaus
Nr. 394 von 662 Hotels in Berlin
Vancouver
“guter Preis, sehr einfache Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Diese etwas abgenutzte Hotelwohnung ist sicherlich geeignet für diejenigen, die nichts gegen billige Möbel und laute Nachbarn haben. Wenn Sie jung sind und nichts mehr als eine einfache Schlafstätte suchen, ist es sicherlich sehr lustig. Sie sollten nicht vorhaben, viel Fernsehen zu schauen - unser Gerät hatte Hasenohren und benötigte zwei Fernbedienungen, und man brauchte ein Ingenieurdiplom in Elektronik, um es zum Funktionieren zu bringen.

Danke, cantpickaname!

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war zwei Nächte hier, als ich mich in Berlin anlässlich einer wissenschaftlichen Konferenz aufhielt. Ich muss zunächst sagen, dass das Personal wirklich nett und flexibel ist. Ich kam sehr spät am Donnerstagabend an, aber sie haben mir per E-Mail einen Zugangscode geschickt, und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, meine Wohnung zu finden und sie zu betreten. Ich musste erst am letzten Tag meines Aufenthalts zahlen, und der Typ am Schalter schien sehr entspannt und war sehr hilfsbereit.

Die Wohnung war groß genug und das Bad war sauber und funktionell. Meine einzige Beschwerde wäre, dass die Möbel sehr schlicht sind. Sie schienen die günstigsten Betten, Matratzen und Stühle bei Ikea gekauft zu haben, und die Wohnung hatte zwar eine Küche, jedoch ohne Teller oder Kochgeschirr.

Insgesamt hat mir diese Stätte jedoch gut gefallen. Sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage ist günstig, das Personal ist nett und es gibt nicht viel Straßenlärm. Wenn Sie für 1-2 Nächte bleiben wollen, kann ich dieses Haus auf jeden Fall empfehlen. Wenn Sie länger bleiben wollen, würde ich empfehlen, eine Wohnung mit ein wenig mehr Luxus zu suchen.

Danke, Maartennp!
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ideal für eine Gruppe junger Leute... Nichts besonderes, aber nicht weit vom Zentrum und billig. Sehr nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln, vielen Geschäften, einigen Bistros... Kein Fahrstuhl, nicht sehr sauber (besonders das Geschirr), aber das Zimmer ist ganz OK - nicht schmutzig.

Danke, Czech_George!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Personal ist freundlich und entspannt, Lage ist gut ans Verkehrsnetz angebunden und eignet sich für einen Zwischenstopp (1 Nacht) in Berlin. Unser Apartment war sehr klein, aber das hatten wir auf den Fotos auch so gesehen. Da das Zimmer nicht zur Straße ging, konnten wir ruhig schlafen.

Danke, hopefullyanonymous!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Lage und der Preis ist OK. Doch die Zimmer haben einige Mängel. Betten sind teilweise unbequem und fallen auseinander. Der Fernseher war nicht funktionstüchtig. Doch das größte Problem ist die Toilette, denn aus dieser traten regelmäßig ekelerregende gerüche aus obwohl sie zuvor unbenutzt war. Diese gerüche machten für mehrere Stunden das Zimmer unbetretbar. Schade eigentlich. Den sonst haben die Zimmer eine gute Lage und sind auch relativ sauber.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, kotzer123!
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, U-Bahn und Bus sind 5 Minuten per Fuß entfernt. Wenn man mit dem Bus 109 vom Flughafen und dem M19 von der "U Kurfürstendamm" kommt, muss man für die anschließende Haltestelle zurück zur Kreuzung laufen und auf die andere Straßenseite wechseln (insgesamt 50 Meter, also kein Problem). Der Empfang war freundlich und kompetent. Apartment 3 war gut, warm und mit einer tollen Dusche. Das Einzige was ich ändern würde, sind die Holzrollos, die nicht bis ganz unten schließen und am frühen Morgen das Licht durchlassen, und die ziemlich dünnen Kissen. Geräusche aus den anderen Apartments hat man nicht gehört. Das W-LAN klappte bei mir nicht immer, war aber schnell und hatte entweder viel oder gar kein Signal, was beim Arbeiten manchmal Probleme verursachte. Alles in allem ein toller Aufenthalt, ich würde fraglos wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nr. 275 von 662 in Berlin
Lindemann's
Lindemann's
Nr. 69 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Come 2 Friends Apartmenthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come 2 Friends Apartmenthaus

Unternehmen: Come 2 Friends Apartmenthaus
Anschrift: Potsdamer Str. 164, 10783 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 394 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Come 2 Friends Apartmenthaus 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come 2 Friends Apartmenthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Come 2 Friends Apartmenthaus Berlin
Come 2 Friends Apartmenthaus Berlin