“Für den Preis okay”

Nr. 533 von 634 Hotels in Berlin
Bad Wiessee, Deutschland
“Für den Preis okay”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr einfaches Hotel in guter Lage, insgesamt etwas runtergekommen, aber alles in Ordnung. Zimmer sauber, das Bad auch, aber etwas Rost und Schimmel in den Ecken. Super ist auf jeden Fall der Parkplatz direkt vor dem Haus, was in Berlin ja eine absolute Seltenheit ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ulangalilabela!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Lage gut. Das ist dann aber auch schon alles, was positiv an diesem Hotel zu vermerken ist. Schmutzig, laut und für den Preis eine Frechheit! Schimmel im Bad, Zimmer und Bad kaum bis nicht geputzt. Wenn 0 Punkte zu vergeben wären, hätte sie dieses Hotel verdient. Da hilft auch die zentrale Lage nicht.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, JeanFritz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 23. November 2012

da ich mich nur für eine nacht in berlin aufhalten wollte, durfte es bei der hotelauswahl nicht das teuerste sein. nach einem stundenlangen suchen auf diversen suchmaschinen wurde ich dann bei booking.com auf das M68 Hotel aufmerksam. der preis mit 52€ für ein doppelzimmer pro nacht und der guten lage klang sehr fut und ich dachte mir nix schlimmes bis ich dann in die mauerstraße und auf das "hotel" stieß. sofort dachte ich an plattenbau. im empfangsbereich war die rezeption, frühstücksraum, cafè und ladenzeile vereint (schonmal sehr untypisch). die empfangsdame war allerdings sehr nett. mir wurde das zimmer gezeigt wo kein bad + wc dabei war sondern auf den flur was mit drei anderen zimmern geteilt werden muss. komisch nur das das bei der buchung alles anderst beschrieben war. nach ansprechen auf diesem mangel meinte die empfangsdame nur das das gängige praxis sei und die tatsachen immer anderst beschrieben werden!

fazit: nie wieder dieses hotel, kunden werden belogen, zimmer büromäßig ausgestattet und die sanitäreinrichtungen sehr schmutzig. für das geld bekommt man wesentlich besseres geboten!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, daniel317!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 9. November 2012

Es gab auch Probleme, zum Beispiel, als das Wasser einmal tagsüber abgestellt wurde, weil nebenan Wasser auslief. Aber normalerweise sind die Gäste tagsüber unterwegs und kommen erst abends ins Hotel zurück. Aber ein paar Leute (Kinder und Ältere) blieben im Hotel und wir auch, als das Wasser abgestellt war. Aber man hat uns sofort Zugang zu anderen Badezimmern gegeben, bis das Problem behoben war. Also nicht schlimm. Das Frühstück war auch recht gut!

Danke, Ncrist-see!
Köln
Bewertet am 11. November 2010

Ich habe zwar 4 verschiedene Leute an der Rezeption gesehen, aber immer besonders nett und hilfsbereit. Zimmer 9, ganz ok. Blick auf Innenhof, ruhig (und man könnte das Fenster auf machen), Badezimmer sehr hell, viele aufräumen Möglichkeiten.Alles hat im Zimmer funktioniert (Dusche, TV, Föhn, Toiletten). Internet Wlan inkl. oder 1,5 E für 1 Std an dem Empfang. Bett war richtig ok und vor allem mit Steppdecke. Man kann morgen schlecht schlafen, weil Lärmschutz schlecht, also Ear plugs mitnehmen (aber man hat auch das Problem in 4 Sternes Haus). Das einzige, was ich unmöglich fand, war die Sauberkeit: unter dem Bett, Dusche (Kopf sauber aber Schimmel in der Becken), Schalter. Aber ich hatte kein Problem mit Geruch. Das Zimmer wurde inzwischen sauber gemacht und ich habe neue Handtücher gekriegt.
Parkhaus vor der Tür, Fahrrad Vermietung, Kiosk an dem Empfang (nicht Raucher).
Ich würde das Frühstück dort nicht nehmen, aber Kaffee und Schokocroissant war lecker.
Also noch ein mal, für ein Hotel, Mitte in der Stadt, und für den Preis, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Struan22!
21439 Marxen
Bewertet am 11. Oktober 2010

Plattenbau mit Bar und Laden im EG. Nettes Personal. Hotelzimmer grauenvoll - wohl ehemals Büro gewesen und so auch ausgestattet. So würde ich mir ein Stundenhotel vorstellen. Lüftung Bad defekt, keine Fenster, die sich öffnen oder auch richtiug verdunkeln ließen (Schaufenster ?), dicker schwarzer Schimmelrand in der Dusche, offene Rohre, alles dreckig, lärmende Grille hinter der Wandverkleidung (diese zumindest jetzt nicht mehr...). Putzfrau hat offensichtlich defekte Halswirbel und kann nicht auf den Boden sehen. Keinerlei Ausstattung in den Zimmern, nix TV, nix Bar etc..
Dafür war der Preis def. nicht OK (EZ € 75,-- ohne Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hotel Gendarm Nouveau
Hotel Gendarm Nouveau
Nr. 208 von 634 in Berlin
Hotel Berlin Märkischer Hof am Tacheles

Sie waren bereits im Hotel M68? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M68

Unternehmen: Hotel M68
Anschrift: Mauerstr. 68, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge
Nr. 533 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel M68 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M68 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m68 Berlin
m68 Hotel