“Komfortabel und die Leute sind sehr nett!”
Bewertung zu Hotel M68

Hotel M68
Nr. 554 von 634 Hotels in Berlin
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Komfortabel und die Leute sind sehr nett!”
Bewertet am 9. November 2012

Es gab auch Probleme, zum Beispiel, als das Wasser einmal tagsüber abgestellt wurde, weil nebenan Wasser auslief. Aber normalerweise sind die Gäste tagsüber unterwegs und kommen erst abends ins Hotel zurück. Aber ein paar Leute (Kinder und Ältere) blieben im Hotel und wir auch, als das Wasser abgestellt war. Aber man hat uns sofort Zugang zu anderen Badezimmern gegeben, bis das Problem behoben war. Also nicht schlimm. Das Frühstück war auch recht gut!

Danke, Ncrist-see!

Köln
Bewertet am 11. November 2010

Ich habe zwar 4 verschiedene Leute an der Rezeption gesehen, aber immer besonders nett und hilfsbereit. Zimmer 9, ganz ok. Blick auf Innenhof, ruhig (und man könnte das Fenster auf machen), Badezimmer sehr hell, viele aufräumen Möglichkeiten.Alles hat im Zimmer funktioniert (Dusche, TV, Föhn, Toiletten). Internet Wlan inkl. oder 1,5 E für 1 Std an dem Empfang. Bett war richtig ok und vor allem mit Steppdecke. Man kann morgen schlecht schlafen, weil Lärmschutz schlecht, also Ear plugs mitnehmen (aber man hat auch das Problem in 4 Sternes Haus). Das einzige, was ich unmöglich fand, war die Sauberkeit: unter dem Bett, Dusche (Kopf sauber aber Schimmel in der Becken), Schalter. Aber ich hatte kein Problem mit Geruch. Das Zimmer wurde inzwischen sauber gemacht und ich habe neue Handtücher gekriegt.
Parkhaus vor der Tür, Fahrrad Vermietung, Kiosk an dem Empfang (nicht Raucher).
Ich würde das Frühstück dort nicht nehmen, aber Kaffee und Schokocroissant war lecker.
Also noch ein mal, für ein Hotel, Mitte in der Stadt, und für den Preis, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Struan22!
21439 Marxen
Bewertet am 11. Oktober 2010

Plattenbau mit Bar und Laden im EG. Nettes Personal. Hotelzimmer grauenvoll - wohl ehemals Büro gewesen und so auch ausgestattet. So würde ich mir ein Stundenhotel vorstellen. Lüftung Bad defekt, keine Fenster, die sich öffnen oder auch richtiug verdunkeln ließen (Schaufenster ?), dicker schwarzer Schimmelrand in der Dusche, offene Rohre, alles dreckig, lärmende Grille hinter der Wandverkleidung (diese zumindest jetzt nicht mehr...). Putzfrau hat offensichtlich defekte Halswirbel und kann nicht auf den Boden sehen. Keinerlei Ausstattung in den Zimmern, nix TV, nix Bar etc..
Dafür war der Preis def. nicht OK (EZ € 75,-- ohne Frühstück).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, globek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Hotel Gat Point Charlie
Nr. 74 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel M68? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M68

Unternehmen: Hotel M68
Anschrift: Mauerstr. 68, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge
Nr. 554 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 89€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel M68 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M68 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m68 Berlin
m68 Hotel