Bewertet 31. Dezember 2017

Schon bei der Ankunft am Empfang wurden die Details zum Hotel umfassend und freundlich erläutert (Küche/Frühstück/Bar und Zimmer).
Das Zimmer war einfach SPITZE, nicht dieser Teppichboden, nein warmer Holzfussboden, ausreichend großes Zimmer mit Spitzenbett/Matratzen und großem Bad/Dusche mit abgetrentem WC. Alles sauber und freundlich.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit viel Liebe zum Details angerichtet, Sonderwünsche kein Problem.

Eine Empfehlung aus der Küche: Die CURRYWURST mit toller Sosse (Die Wurst aus der Nähe vom bekannten Schlachter) und die Preise überhaupt nicht überzogen, z.B. ein Glas Rotwein für 3,10 Euro an der Bar.

Beim Auschecken ein freundliches Auf-Wiedersehen mit der Frage: Waren Sie mit uns zufrieden: ANTWORT : JA, alle Mitarbeiter vom Empfang über Service über Küche zum Zimmerservice: ALLE FREUNDLICH.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz K!
Julian P, Manager von Hotel the YARD, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Lieber Fritz,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Das Lob der Freundlichkeit über unsere Mitarbeiter ist ein großes Kompliment für uns und reichen wir gerne an alle weiter. Vielen Dank für diese tolle Bewertung und bis nächstes Mal!

Team Hotel the YARD

Bewertet 11. Dezember 2017

Das in Kreuzberg liegende Hotel ist gut und modern ausgestattet. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und großzügig. Frühstücksbuffett war ok, der Service auch.
Die Mitarbeiter wirken noch etwas unsicher, sind aber alle sehr bemüht und freundlich.
Die nächste U-Bahnstation ist "Hallesches Tor", ca. 700 m entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MJS031969!
Bewertet 31. August 2017

In super zentraler Lage in Berlin anscheinend noch Kreuzberg, ich dachte es sei schon Mitte. Ein neues, kleines Hotel mit 55 Zimmern. Ein paar Highlights die das the YARD von anderen Hotels unterscheidet: Der Garten und die Terrasse von Europas Star Gartenarchitekten Enzo Enea aus Zürich, ein 13 Meter Swimming Pool, eine Sauna und ein Dampfbad.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, topsun100!
Bewertet 20. August 2017

Wir waren zwei Nächte im neuen The Yard Hotel in Berlin. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr bequem.
Frühstück mit viel Auswahl.
Empfehlenswert: Wein am Abend im schön gestalteten Innenhof genießen.

Service zu jederzeit sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Exclusive Zimmer sehr geräumig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveltim_83!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu, der Garten zB war noch nicht ganz fertig. Das Zimmer und das Bad waren sehr gross, das ist man gar nicht mehr gewohnt. Hell und modern eingerichtet. Klimaanlage war leider sehr laut. 2 verschiedene Kopfkissen, sehr angenehme Bettwäsche. Matratze etwas hart. Genug Kleiderbügel, Kapsel Maschine, Flasche Wasser. Angenehmes Duschgel, Shampoo und Peeling. Mit Pool, den hab ich leider weder gesehen, noch benutzt. Empfang freundlich. Frühstück war ok. Tolle Teeauswahl. Service läuft noch holprig, keine Absprache im Team, Probleme mit Nachfüllen, Teller nachfüllen, ect. Da besteht noch Luft nach oben.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jana B!