“Leckerer als bei Mustaphas!”
Bewertung zu Yorck's Kebap Allin

Preisbereich: 2 $ - 24 $
Stadtviertel: Kreuzberg
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Gemüse Döner und ansprechendes Konzept. Die Karte ist sehr leicht verständlich und viele Veggie Alternativen sind auch da. Die Soße war auch lecker und das Brot knusprig:)

2  Danke, Angi S!

Bewertet 10. Februar 2018

Die beste Türkische Pizza, die ich in Berlin als Berlinerin gegessen habe bisher. Der Teig sehr frisch und schmackhaft. Nichts mit pappig und warmgemacht.
Die Pizza mit Hähnchen war auch bsonders lecker. Das Personal sehr freundlich. Immer gerne wieder!

2  Danke, kmarohl!
Bewertet 4. Februar 2018

Ein schöner und moderner Dönerladen mit viel Auswahl an vegetarischen Kebaps.
Hier kann man einen Kebap, sowohl mit Fleisch oder auch vegetarisch, in verschiedensten Broten bekommen. Vollkornbrot, Baguette, fladenbrot, Dürüm , Vollkorn Dürüm oder Pizza Dürüm. Dazu gibt es fünf Saucen zur Auswahl. Unter weiteren Extras, wie feta, jalapenos, Oliven, Mais , Peperoni und chedddar Käse kann man den Kebap ganz individuell gestalten. Da bleiben keine Wünsche offen.
Wobei.... ich habe mir gewünscht, das sie noch als Extras türkische pastirma oder bacon einführen könnten. Was würdet ihr sagen?

2  Danke, sandramue76!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben euch und der Fernsehsendung "mein Lokal dein Lokal" gesehen und wollten euch unbedingt besuchen um uns ein eigenes Bild zu machen. Wir fanden euch in der TV Sendung am besten. Das hat sich bei Besuch bei euch auch bestätigt. Die Kebabs sind super. Ihr seid echt ein tolles Team. Ihr seid top. Weiter so.

1  Danke, skraus90!
Bewertet 31. Dezember 2017

Echt cooler Laden mit cooler Musik und leckerem Dürüm. Habe einen Dürüm gegessen, den ich so noch nie gegessen hatte. Mit Cocktail Soße, kuskus, Käse,scharfe halapenos und knoblauch mit Olivenöl dazu frischen Ayran. Alles frisch und sehr appetitlich garniert.
Einfach lecker

2  Danke, Tobias S!