“Beste Lage zum guten Preis”
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F
Nr. 74 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Januar 2011

Sehr kühl gestaltetes Hotel mit allem notwendigen Komfort. Kannte den Laden noch nicht, und war überrascht, dass ich zu solch einem Preis in dieser Lage übernachten kann. Naja, bin halt auch nicht sooo oft in Berlin. Die Betten sind bequem, die Bettdecken einen Tick zu kurz, die Fenster gut gegen Straßenlärm isoliert. Wer morgens beherzt die Vorhänge aufreißt, sollte aber sicher gehenn, dass er wirklich angezogen ist, denn die Mitarbeiter des direkt gegenüber gelegenen Auswärtigen Amts sind dann auch schon im Büro...
Vier kleine Dinge sind negativ aufgefallen: Ein leicht penetranter Parfümduft von einem Zeug, das echt nicht mein Geschmack war, ein Haar in der Kloschüssel, eine halb aus der Wand gerissene Spültaste und der Preis von 4,90 Euro für die Wasserflasche auf dem Schreibtisch. Nichtigkeiten, aber Abzug bei "Sauberkeit" und "Zimmer"
Anonsten werde ich das aber noch einmal probieren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HaukeHaien!
Bewertung schreibenBewertungen (1.469)

Bewertet am 9. Januar 2011

Der Service an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit, auch als der WiFi-Zugang nicht klappte. In der Lobby pro-aktiv, im Restaurant-Bereich aufmerksam und kompetent. Freies WLan allerdings sehr langsam und kaum für Datei-Downloads geeignet, schnellerer Zugang kostenpflichtig. Zimmer insgesamt recht klein (schmal) für 99€, aber gut gepflegt. Sehr ruhig, da die meisten Zimmer in ruhige Seitenstraße oder Innenhof gehen. Großer Nassbereich, täglich gut gereinigt. Pfiffige Lösung des Plasma-Fernsehers auf Schwenkarm und des Schreibtisches im Kopfteil des Bettes. Hausbar ziemlich reichhaltig, nimmt m.E. zu viel Platz weg. Türkarten-System nicht ganz störungsfrei, aber Personal war hilfsbereit. Beim Blitzeis allerdings kein aktiver Service den Fußweg vor dem Haus vollständig gefahrlos begehbar zu machen.
Ausgesprochen gute Lage zum Auswärtigen Amt und gute Verkehrsanbindung (U Hausvogteiplatz), kurzer Fußweg zum Gendarmenmarkt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, TSteininger!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das hotel ist ziemlich gut gelegen an eine ruhige Ort. Reception Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist mittel gross, ziemlich neu-modern ausgestattet und sehr sauber.
Leider das Service Personal im Frühstücksaal waren alle sehr unfreundlich und nicht aufmerksam. Auswahl waren ungenügend. Schade.
Wenn nur ums schlafen-zimmer geht....jede Zeit...sofort zu empfehlen. Aber Service Personal kann ich gut verzichten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graubuenden!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Modernes Hotel gegenüber des Auswaertigen Amtes. Tolle Designer-Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Guter Service an der Rezeption, sehr freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahn einige hundert Meter entfernt (ca. 5 min.).
Dadurch super Erreichbarkeit der Berliner Stadtteile. Sehenswürdigkeiten, Reichstag, etc. in wenigen Minuten Fussweg zu erreichen. Super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LJ-Gates!
Bewertet am 29. November 2010

sagte die Mitarbeiterin hinter der Bar als jemand um 23:30 einen Espresso bestellte. Verbesserungsbedarf besteht bei diesem gut gelegenen Berliner Hotel bei den Mitarbeitern im Service, insbesondere die weiblichen MA fielen sind uns als eher unfreundlich oder am Wochenende bei grossem Andrang beim Frühstück als überfordert in Erinnerung geblieben. Unser Zimmer im 1. Stoch war ruhig (Samstag und Sonntag) und gut ausgestattet. Das Bad ist etwas klein geraten wenn man sich zu zweit darin aufhält. Der Service und die Qualität des Essens im Restaurant Foreign Affairs stimmte für uns. Besondere Freude hatten wir an den Weinen im Offenauschank.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken.

Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Kauf nehmen mussten und versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind das Niveau unserer Dienstleistungen so zu verbessern, so dass Sie sich jederzeit in unserem Hotel wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Wleklinski
Assistent Resident Manager

Bewertet am 20. November 2010

JFK haette hier wohl nicht uebernachtet.
Obwohl der Glamourfaktor dieses Hotels leicht ueber dem Durchschnitt liegt.
Nettes Dekor, gut sortierte Bar und kleine Gimmicks wie die interessant sortierte Minibar machen einen grossen Teil dieses Hotels aus.
Mein Einzelzimmer war sehr klein, erfuellte aber seinen Zweck.
Preislich war das John F fuer Berlin ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ehjott!
Bewertet am 6. November 2010

In Berlin Mitte gibt es viele Hotels. Das war das erste mal im John F. Empfang ist sehr gut, dh schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwa auf dem Level der Novoltels jedoch mit einem bisschen mehr Charme und etwas moderner. Habe Room Service um 2230 angerufen und zuerst hiess es "Küche zu", dann habe ich darauf hingewiesen, dass es bis 2300 offen sein soll (Karte). Dann war es kein Problem mehr. In den Zimmern gibt es Funktelefone.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 103 von 634 in Berlin
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 60 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin