“Modernes Hotel gegenüber des Auswaertigen Amtes”
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F
Nr. 76 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Dezember 2010

Modernes Hotel gegenüber des Auswaertigen Amtes. Tolle Designer-Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Guter Service an der Rezeption, sehr freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, U-Bahn einige hundert Meter entfernt (ca. 5 min.).
Dadurch super Erreichbarkeit der Berliner Stadtteile. Sehenswürdigkeiten, Reichstag, etc. in wenigen Minuten Fussweg zu erreichen. Super Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LJ-Gates!
Bewertungen (1.438)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel John F
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2010

sagte die Mitarbeiterin hinter der Bar als jemand um 23:30 einen Espresso bestellte. Verbesserungsbedarf besteht bei diesem gut gelegenen Berliner Hotel bei den Mitarbeitern im Service, insbesondere die weiblichen MA fielen sind uns als eher unfreundlich oder am Wochenende bei grossem Andrang beim Frühstück als überfordert in Erinnerung geblieben. Unser Zimmer im 1. Stoch war ruhig (Samstag und Sonntag) und gut ausgestattet. Das Bad ist etwas klein geraten wenn man sich zu zweit darin aufhält. Der Service und die Qualität des Essens im Restaurant Foreign Affairs stimmte für uns. Besondere Freude hatten wir an den Weinen im Offenauschank.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2010

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback bedanken.

Wir schätzen Ihre Kommentare, die uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Kauf nehmen mussten und versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind das Niveau unserer Dienstleistungen so zu verbessern, so dass Sie sich jederzeit in unserem Hotel wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Wleklinski
Assistent Resident Manager

Bewertet am 20. November 2010

JFK haette hier wohl nicht uebernachtet.
Obwohl der Glamourfaktor dieses Hotels leicht ueber dem Durchschnitt liegt.
Nettes Dekor, gut sortierte Bar und kleine Gimmicks wie die interessant sortierte Minibar machen einen grossen Teil dieses Hotels aus.
Mein Einzelzimmer war sehr klein, erfuellte aber seinen Zweck.
Preislich war das John F fuer Berlin ok.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ehjott!
Bewertet am 6. November 2010

In Berlin Mitte gibt es viele Hotels. Das war das erste mal im John F. Empfang ist sehr gut, dh schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwa auf dem Level der Novoltels jedoch mit einem bisschen mehr Charme und etwas moderner. Habe Room Service um 2230 angerufen und zuerst hiess es "Küche zu", dann habe ich darauf hingewiesen, dass es bis 2300 offen sein soll (Karte). Dann war es kein Problem mehr. In den Zimmern gibt es Funktelefone.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, drBuhi!
Bewertet am 1. November 2010

Für eine Städtereise ist dieses Hotel ideal, wobei kein Gefühl von Aufgehobenheit
aufkommt. Bedenklich sind die Fenster, die mit einer Brüstungshöhe von weniger als 50cm auch Kinder öffnen können und aus dem 3. oder 4. Stock fallen können.Gibt es in Berlin keine Bauaufsicht? Auchdie "Bretter" die die Bar vor Zugriff durch die Gäste im Foyer morgens schützen sollen, muten eher unheimlich an. Aber wie gesagt: Top Lage!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, erwinsaarbruecken!
cornelia_wleklinski, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2010

Sehr geehrter Gast,

besten Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Feedback auf Tripadvisor zu geben.

Wir schätzen Ihre Hinweise, da sie uns helfen die Qualität unserer Dienstleistungen zu steigern und damit den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Bitte seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste an oberster Priorität steht und wir alles dafür tun, dass Sie sich sicher fühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Wleklinski
Assistant Resident Manager

Bewertet am 17. Oktober 2010

Haben im Arcotel 2 Nächte in 2009 verbracht und diese sehr genossen. Es ist ein sehr neues, modernes Hotel und so sind auch die Zimmer entworfen worden. Die Zimmer sind relativ gross, sehr chic und modern, mit guten Betten und vor allem stylischen Möbeln eingerichtet. Sicher nicht für jeden Geschmack - aber wer auf "hippe" Designmöbel steht, wird hier sehr angetan sein. Wir hatten ein Zimmer, das dazu noch im rückwärtigen Teil des Hotels mit Blick auf einen grossen Berliner Platz lag - das Zimmer hatte sehr grosse Fenster, sodaß der Blick auf den nächtlich beleuchteten Platz wirklich sehr schön war.
Das Hotel selbst liegt unweit des Gendarmenmarktes...in Richtung Alexanderplatz, unmittelbar neben dem Auswärtigen Amt. Insgesamt eine sehr gute Lage, wenn ein Paar Meter laufen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln für Sie okay ist.
Die Gastro im Hotel ist gehoben und gut. Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Bastikoelle!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich war 3 Tage zu Gast in diesem wirklich schönen und modernen Hotel. Das John F liegt sehr zentral in Berlin, nur wenige Fußminuten zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel, zum Alex usw. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer schön geräumig und alles ist tiptop sauber und gut gepflegt. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so daß man nachts sogar bei offenem Fenster schlafen kann - herrlich! Am Frühstücksbüffet gibt es auch nix zu meckern und selbst die Garage ist toll. Und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Was will man mehr?

Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 635 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin