“Traumhaftes Hotel nähe Friedrichstraße”
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F
Nr. 82 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. Juni 2010

Die Zimmer des wunderschöne Hotel der österreichischen Kette Arcotel sind mit traumhaften und stilischen Möbel ausgestatten und befindest sich in super zentraler Lage direkt am Werderschen Markt in der Nähe der Museumsinsel und der Friedrichstraße in direkter Nachbarschaft vom auswärtigen Amt. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellness- und Fitnessbereich. Das Frühstück ist herausragend. Mit frisch gepressten Säften, breiten Angebot an unterschiedlichsten Feinheiten wird man freiwillig zum Frühaufsteher.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, fofo1408!
Bewertung schreibenBewertungen (1.499)

Bewertet am 8. Juni 2010

Das Arcotel John F liegt wunderbar zentral direkt um die Ecke des Gendarmenmarktes und somit in bester Nachbarschaft zu weitaus teureren Hotels! Das Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus zu loben, denn die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Lediglich das Bad ist etwas klein und vielleicht auch etwas zu schlicht gehalten. Dennoch muß man sagen, daß die tolle Lage um die Stadt zu erkunden dies locker wieder wett macht. Ebenfalls hervorzuheben ist das nette Personal an der Reception, die sich sehr aufmerksam um alles gekümmert haben.
Rundum also eine gute Wahl!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Marataba!
Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Pesonal.WIr hatten ein behindertengerechtes Ziimmer.
Das Zimmer war sehr gut und genügte völlig unseren Ansprüchen.
Die zentrale Lage des Hotels ist besonders toll; man erreicht alle Sehenswürdigkeiten im
Zentrum von Berlin in wenigen Gehminuten.
Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luiseBeeskow!
Bewertet am 4. Juni 2010

Lage, Service, Hotel, Personal, Frühstück einfach nur klasse. Edles Ambiente, trotzdem sehr nettes, zuvorkommendes und gar nicht arrogantes Personal.
Sehr gepflegte Zimmer, trotz Toplage in Berlin-innenstadt (Nähe Dom und Nikolai-Viertel) sehr ruhiges Hotel.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frische Lebensmittel, ansprechend arrangiert. Personal sorgt ständig für Sauberkeit im Frühstücksbereich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Atlantis08!
Bewertet am 26. Mai 2010

Ich kam morgens im Hotel an und betrat mein, mini Zimmer, erst am Spaten Nachmittag. Das Personal am Empfang war unfreundlich und surfte nebenbei im Netz. Als ich um eine Reservierung in einem Restaurant gebeten habe, wurde zugestimmt. Als ich im besagten Restaurant war hatte niemand Ahnung davon wer ich war. Fazit: zu teuer für keinen Service schade.

Danke, HuanJeremia!
iborsbach, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2010

Vielen Dank für Ihr Feedback, dem wir bedauerlicherweise entnehmen, dass wir Ihren sowie aber auch unserern Erwartungen an Gastservice nicht gerecht geworden sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass dieses in keinster Weise unserem Standard entspricht.

Alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Hause sehr ernst genommen und obwohl der Empfang das Internet auch für Gastrecherche nutzt, haben wir Ihr geschildertes Erlebnis mit den relevanten Kollegen aufgearbeitet, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns doch eine weitere Chance geben, so dass wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Beste Grüße aus Berlin

Bewertet am 10. April 2010

Zimmer sehr angenehm - besonders ruhig zum Innenhof (gegenüberliegende Büroräume stehen alle leer), zuvorkommendes Personal.
Sehr zentral gelegen für alle touristische Aktivitäten (Gendarmenmarkt 3 min, Museumsinsel 5 min), Bus 147 hält direkt am Hotel

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Akademus!
Bewertet am 22. Februar 2010

Das kürzlich eröffnete Arcotel John F. ist absolut empfehlenswert. Gehobene, ruhige Lage in Mitte mit dem Auswärtigen Amt als Nachbarn. Das Personal macht einen kompetenten Eindruck, ist sehr höflich und aufmerksam. Das Hotel ist durchweg ordentlich und sauber mit einem stilvollen, modernen Design. Das Arrangement der Zimmer ist durchdacht und wartet mit kleinen Nettigkeiten auf.
Insgesamt ein wirklich tolles Hotel, gleichermaßen für Urlauber und Geschäftsreisende. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 635 in Berlin
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 63 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 79€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin