Bewertungen (1.589)
1.589 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Fragt nicht mich, was dieses Hotel mit Kennedy zu tun hat, fragt das Hotel...
Vielleicht ergibt sich ein besserer Eindruck aus einer Suite, aber mein Zimmer war schön, mit US-Style Möbeln ausgestattet, aber mehr auch nicht.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, aber wegen JFK muss man da nicht hin.
Übernachtete am 50. Todestag von RFK dort und auch hier kein Bezug.
Fand ich schade, weil ich das Hotel dann auch Egon Krenz oder Ernst Reuter nennen kann - oder bin ich da zu kritisch ? Die vielen Amerikaner, die dort abgestiegen sind machten es dann wenigstens international.
Also Hotel zu empfehlen mit Bus genau vor der Tür und Gendarmenmarkt in Gehdistanz, aber mehr auch nicht.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jgebener!
Bewertet 6. Juli 2018

Die Museumsinsel uns zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gut. Die Zimmer sind gräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wer mochte, konnte sein Frühstück auch im Schanigarten (Tische auf dem Gehsteig neben dem Hotel) zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hungerturm!
sebastian-oemer, Front Office Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir haben uns sehr darüber gefreut. Sehr gerne werden wir diese an unser Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben - beehren Sie uns doch bald wieder!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hatte meinem Mann ein Wochenende in Berlin geschenkt, mit Besuch der Waldbühne. Da ich das Hotel bereits von Geschäftsreisen kannte, war es für mich erste Wahl: Klein, fein, sehr hilfsbereite Mitarbeiter/innen am Empfang. Schönes Zimmer. Wenn man öffentlich fahren möchte: es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Das Haus liegt sehr zentral. Wenige Schritte zum z.B. Gendarmenmarkt, Unter den Linden, Museumsinsel...

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Christiane K!
sebastian-oemer, Front Office Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Dankeschön für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt im ARCOTEL John F gut gefallen hat uns wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bewertet 22. Juni 2018

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich eine Nacht verbracht. Zügiger Check-in und Check-out. Standard-Doppelzimmer mit eher kleinem Bad, aber schön eingerichtet. Leider kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Frühstück ist sehr gut. Viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maverick32MS!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald erneut im ARCOTEL John F begrüßen dürfen!

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Arcotel ist ein modernes schickes mittelgrosses Hotel was sehr zentral gelegen ist aber dennoch sehr ruhig - vor Allem wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat.

Der Eingangsbereich ist nich sehr gross, hat aber noch eine Bar direkt daneben und das Restaurant dahinter.

Der Empfang war sehr freundlich und professionell, check in hat nur wenige Momente gedauert - so mag ich das!

Das Zimmer selbst war nicht übergross aber auch nicht beengend. Die Möbel geschmacksache - auf jeden Fall kein 0815 :) - alles sehr neuwertig und sauber.

Das wichtigste - man fühlt sich gleich richtig wohl!

Auch das Bad war alles tip top.

Durch die zentrale Lage ist man z.Bsp.in wenigen Gehminuten am Gendarmenmarkt, dh auch für einen privaten Kurztrip geeignet.

Das Frühstück war auch gut - schöne Auswahl an Broten, Müslis/Obst etc.

In Summe ist es ein richtig nettes Hotel - ohne grosse Überraschungen, sowohl positiv als auch negativ und bei einer attraktiven Rate absolut empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, erginho!