“Perfekte Location - Frühstück wie am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

Arcotel John F
Nr. 58 von 661 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“Perfekte Location - Frühstück wie am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Location ist einfach perfekt. Man läuft nur 5 Minuten bis zu Unter den Linden. Die Museum Insel ist direkt daneben sowie den Gendarmenmarkt. U-Bahn Station ist auch in der Nähe.
Für Stadtbesichtigung, ist es sehr praktisch.
Das Zimmer war ok, die Matratzen waren gut. Der W-Lan wie überall - war extrem langsam.

Das Frühstück war sehr enttäuschend und eine meinen schlechtesten Erfahrungen. Ich würde nicht nochmal mit Frühstück buchen. Es war extrem laut. Man muss sich den Kaffee selber holen - für was sind die Kellner da??
Die Kellner waren trotzdem überfordert, nicht freundlich und sehr hecktisch.
Das Angebot am Buffet war klein und nicht sehr einladend.
Die Lautstärke war wie am Hauptbahnhof so das wir uns am zweiten Tag im Gang statt im Saal gesessen haben. Wir hatten dort Ruhe aber den ganzen Verkehr Richtung Saal. Eine dritte Alternative wäre den Bar gewesen - aber für ein Frühstück? - nein Danke.

Zimmertipp: Im Hinterhof Richtung Jägerstraße - da ist es ruhig und schön. Auf der Werderscher-Markt Seite gibt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Emma-Amanda!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im ARCOTEL John F. Wir freuen uns,dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie hingegen von unserem Frühstück so entäuscht waren. Da wir immer versuchen unseren Gästen den besten Service zu bieten, sind wir natürlich immer dankbar ein entsprechendes Feedback zu erhalten. Vielleicht können Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen, dass wir eventuell etwas eingrenzen können, wann genau Sie dieses Erlebnis bei uns hatten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback an unser Serviceteam weitergeben werden und dieses natürlich auch besprechen werden. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, genügt Ihr Frühstückserlebnis in keiner Weise unseren Ansprüchen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und wir Ihnen beweisen könnten, dass wir wirklich "Gastgeber aus Leidenschaft" sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, recht groß und gut ausgestattet, die sind Mitarbeiter freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls absolut in Ordnung.
Das Hotel liegt günstig, um viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erkunden, außerdem ist es nicht weit zur U-Bahn.

Aufenthalt November 2013, Business

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Kienesberger!
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgewählt aufgrund der günstigen Innenstadtlage. Im Hotel alles Bestens (sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer ohne Makel, sehr gutes Frühstücksbuffet). Leider waren wir nur eine Nacht in Berlin - im Arcotel John F hätten wir es auch viel länger ausgehalten. Rundum empfehlenswert! Beim nächsten Stopover in Berlin buchen wir wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, mbschroeder!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Berlin Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten unseren Trip schon zwei Monate vorher geplant und haben ein ausgesprochen günstiges Angebot bekommen: 110 Euro pro Nacht über die Osterfeiertage im Doppelzimmer. Und das Geld war das Hotel wirklich wert. Supersauber, alles noch neu, superfreundliche Mitarbeiter. Die Lage ist gut, gegenüber des Auswärten Amtes und in Gehweite des hippen Gendarmenmarktes.

Es sind Kleinigkeiten, an denen man nörgeln könnte (aber die uns nicht gestört haben):

- Die Klimaanlage ist ungewohnt laut, in der Nacht schaltet sie zwischen zwei Modi hin und her; einer davon klingt, als wenn jemand mitten im Zimmer duscht
- Das (übrigens kostenfreie) Internet war ziemlich langsam und an einem Abend so überlastet, dass wir uns nicht einmal einloggen konnten
- Das Duschgelshampooseifealleszusammen im Bad ist (für ein gehobenes Hotel) nicht so der Hit, es trocknet die Haut und vor allem die Haare aus. Wir haben uns schnell im Supermarkt mit besserer Ware eingedeckt.
- Das Arcotel ist ein österreichisches Hotel und so gehört es wohl zum Konzept, dass österreichisches Mineralwasser importiert wird. Finde ich, aufgrund des Transportweges, überflüssig
- Die hoteleigene Bar ist ganz gut ausgestattet, allerdings haben wir mir Erschrecken beobachtet, wie ein Gast einen Calvados bestellte und dann einen spanischen Brandy als "Calvados" serviert bekam. Er war zufrieden, ich fand's seltsam.

Insgesamt hinterlässt das Hotel jedoch einen super Eindruck und für den Preis haben wir eine exzellente Leistung erhalten.

Zimmertipp: Das Auswärtige Amt steht ziemlich im Weg herum; in der obersten Etage sieht man wenigstens ein bissc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Atrejuvienna!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F so zufrieden waren. Danke auch für Ihre kritischen Anmerkungen und Hinweise. Da wir ständig an unserem Service arbeiten um unseren Gästen den Berlin Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten sind wir für Anregungen und Feedback immer dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im John F. und können dieses Hotel nur loben.
Der Check-in war schnell erledigt, das Zimmer im 5.OG ruhig zum Innenhof gelegen.
Das Zimmer selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet, die kleine Küchenzeile bei einem
längeren Aufenthalt sicherlich nützlich. Die Naßzelle ist zwar klein, die große Dusche aber
sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lothar0801!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthlat im ARCOTEL John F zufrieden waren. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 95 von 661 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Unternehmen: Arcotel John F
Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, Priceline, Otel, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin