“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, recht groß und gut ausgestattet, die sind Mitarbeiter freundlich. Das Frühstück ist ebenfalls absolut in Ordnung.
Das Hotel liegt günstig, um viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erkunden, außerdem ist es nicht weit zur U-Bahn.

Aufenthalt November 2013, Business

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Kienesberger!
Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgewählt aufgrund der günstigen Innenstadtlage. Im Hotel alles Bestens (sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer ohne Makel, sehr gutes Frühstücksbuffet). Leider waren wir nur eine Nacht in Berlin - im Arcotel John F hätten wir es auch viel länger ausgehalten. Rundum empfehlenswert! Beim nächsten Stopover in Berlin buchen wir wieder hier.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, mbschroeder!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Berlin Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten unseren Trip schon zwei Monate vorher geplant und haben ein ausgesprochen günstiges Angebot bekommen: 110 Euro pro Nacht über die Osterfeiertage im Doppelzimmer. Und das Geld war das Hotel wirklich wert. Supersauber, alles noch neu, superfreundliche Mitarbeiter. Die Lage ist gut, gegenüber des Auswärten Amtes und in Gehweite des hippen Gendarmenmarktes.

Es sind Kleinigkeiten, an denen man nörgeln könnte (aber die uns nicht gestört haben):

- Die Klimaanlage ist ungewohnt laut, in der Nacht schaltet sie zwischen zwei Modi hin und her; einer davon klingt, als wenn jemand mitten im Zimmer duscht
- Das (übrigens kostenfreie) Internet war ziemlich langsam und an einem Abend so überlastet, dass wir uns nicht einmal einloggen konnten
- Das Duschgelshampooseifealleszusammen im Bad ist (für ein gehobenes Hotel) nicht so der Hit, es trocknet die Haut und vor allem die Haare aus. Wir haben uns schnell im Supermarkt mit besserer Ware eingedeckt.
- Das Arcotel ist ein österreichisches Hotel und so gehört es wohl zum Konzept, dass österreichisches Mineralwasser importiert wird. Finde ich, aufgrund des Transportweges, überflüssig
- Die hoteleigene Bar ist ganz gut ausgestattet, allerdings haben wir mir Erschrecken beobachtet, wie ein Gast einen Calvados bestellte und dann einen spanischen Brandy als "Calvados" serviert bekam. Er war zufrieden, ich fand's seltsam.

Insgesamt hinterlässt das Hotel jedoch einen super Eindruck und für den Preis haben wir eine exzellente Leistung erhalten.

Zimmertipp: Das Auswärtige Amt steht ziemlich im Weg herum; in der obersten Etage sieht man wenigstens ein bissc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Atrejuvienna!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre sehr ausführliche Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F so zufrieden waren. Danke auch für Ihre kritischen Anmerkungen und Hinweise. Da wir ständig an unserem Service arbeiten um unseren Gästen den Berlin Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten sind wir für Anregungen und Feedback immer dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für ein Wochenende im John F. und können dieses Hotel nur loben.
Der Check-in war schnell erledigt, das Zimmer im 5.OG ruhig zum Innenhof gelegen.
Das Zimmer selbst war sehr geschmackvoll eingerichtet, die kleine Küchenzeile bei einem
längeren Aufenthalt sicherlich nützlich. Die Naßzelle ist zwar klein, die große Dusche aber
sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lothar0801!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthlat im ARCOTEL John F zufrieden waren. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Maximal zehn Minuten zu Fuß - und Sie sind auf der Museumsinsel. Das Arcotel John F am Werderschen Markt liegt direkt neben dem Auswärtigen Amt. Der Empfang ist überaus freundlich. Die ausreichend großen Zimmer mit bequemen Betten sind sehr gut isoliert. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Abräumbrigade im Frühstücksraum und die drei Fahrstühle haben etwas gemeinsam: Sie sind gleich schnell. Tipp: Vor dem Hotel hält BUS 147. Wenn er bis zum Ostbahnhof fährt, erreichen Sie von dort in wenigen Minuten die East Side Gallery, den wild bemalten Rest der Berliner Mauer. Nach mehr als einem Kilometer können Sie am U- oder S-Bahnhof Warschauer Straße die Rückreise antreten.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer auf der ruhigeren Längsseite des Hotels.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Klaus S!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Gern geben wir Ihren positiven Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das John F. liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Friedrichsstr. und Alexanderplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Optische Highlights sind der im Zimmer befindliche Schaukelstuhl und das sehr bequeme Bett. Das Bad ist nicht das größte und mit Waschtisch und
Dusche ausgestattet. Die Lobby mit angrenzender Bar und der Frühstücksraum sind nett eingerichtet, wenn auch ein wenig zu beengt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist sehr zu loben.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Hens16!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute über Ihren erneuten Besuch im ARCOTEL John F.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 42 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Unternehmen: Arcotel John F
Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin