“Super Lage, modern und gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel John F
4.5 von 5 Hotel   |   Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 58 von 661 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hildesheim
“Super Lage, modern und gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Mein Veranstaltungsort war in unmittelbarer Nähe und so bin ich per Zufall in diesem Hotel gelandet. Die Begrüßung durch das freundliche Personal war perfekt und hat nicht zuviel versprochen. Gemütlich-modernes, helles Zimmer mit kleinem aber gut ausgestatteten Bad. Ich hatte ein Zimmer zum großen Innenhof und somit absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet gehört zu den Besten der Stadt, wenngleich das Restaurant zu klein und etwas zu eng bestuhlt war. Einige Tische waren für meinen Geschmack auch zu nah am Büffet. Ich freue mich, das Hotel beim nächsten Mal als Basis für Berlin-Erkundungen mit meiner Frau erneut zu besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, thegentleman10!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback on TripAdvisor. Ganz besonders freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Gern geben wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder im ARCOTEL John F begrüßen zu dürfen.

Bis dahin.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Diese Hotel ist absolut top! Early Check-in war für uns schon um 11:00h möglich, das Personal sehr freundlich und überaus professionell. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit vielen tollen Extras und das Frühstück absolute Oberklasse. Einzig der Morgenkaffee war nicht so recht nach unserem Geschmack - das macht aber nichts, denn auf Nachfrage wurde uns sofort Espresso und Capuccino serviert. Ich werde bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, gabM79!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr wirklich tolles Feedback bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F so zufrieden waren. Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon heute.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel besticht durch seine klare schnörkellose Innenarchitektur und die ruhigen Farben, vor allem jedoch durch die perfekte Lage im Zentrum von Berlin, gleich zwischen der Baustelle des Berliner Schlosses und dem Auswärtigen Amt. Das Frühstücksbüffet bietet einen frischen und abwechslungsreichen Start in den Tag.
Der Service ist freundlich, wenn auch nicht besonders persönlich. Die junge Barkeeperin hingegen war besonders bemüht um die Gäste.
Kritisch für ein Doppelzimmer ist lediglich die magere Größe des Badezimmers, in dem zwei Personen kaum Platz finden.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Cabanga!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdivsor. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Service und den Badezimmern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut im ARCOTEL John F begrüßen dürften.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren diesen Sommer im John F.-Hotel und es hat uns da sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich Begrüsst und man gab sich Mühe, uns alles zu erklären. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Klimaanlage sorgt auch für ein kühles Zimmer in den wärmsten Tagen des Jahres. Die Lage ist auch perfekt. Es sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen und die nächste U-Bahn Haltestelle liegt nicht weit weg.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, traveller778777!
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet recht gut. Nun zum Personal: An der Rezeption stand ein junger Mann (mit recht wenig Haare) der sowas von unfreundlich war, ich wäre am liebsten gleich wieder raus. Als wir Nachts um 0.15 von einem Musical kamen wollten wir an der Bar noch einen Absacker nehmen,(Öffnungszeit bis 1.00 Uhr) da wurde man vom Kellner recht dumm angemacht, da wo Tassen stehen nicht hin setzten ist für morgen gedeckt. Nur war woanders kaum noch Platz frei. schließlich gingen Leute deren Plätze wir einnahmen, dabei beobachteten wir, die Leute sitzen an der Bar und der Kellner wischt um die Gläser herum, da hat man das Gefühl, als Gast lästig zu sein.Der Zimmerservice kam am Samstag gegen 15,30 was ich sehr spät fand, da ich mich vor dem Musical gerne noch eine Stunde hin gelegt hätte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Oliver Z!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben und uns ehrlich zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, schmerzt es sehr, zu hören wie Sie sich bei uns gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen das wir unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" wirklich leben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Hoffentlich bis bald in Berlin.

Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Für unser German-Bowl-Wochenende wählten wir das Arcotel John F. Aufgrund der sensationellen Lage kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich, aber eher kühl. Aufgrund der frühen Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Unser Gepäck wurde entgegengenommen mit dem Hinweis, dass es auf das Zimmer gebracht wird, sobald es fertig ist. Nach einer zweistündigen Sightseeing-Tour war das Zimmer bezugsfertig. Das Gepäck mussten wir leider selbst transportieren.

Abends sind wir dann an die Bar, die leider etwas unglücklich positioniert ist. Es kommt keine Atmosphäre auf. Aber der Barkeeper verstand sein Handwerk.

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag in der 3. Etage; der Ausblick auf den Berliner Dom hat Charme. Obwohl zur Straße gelegen, war das Zimmer ruhig. Lobenswert ist auch die Bettqualität. Das Bad war leider klein. In einem Designer-Hotel erwarte ich auch keine Duschgelspender an Badewanne und Waschbecken, die den Charme einer Drogeriemarkt-Kette haben. Das geht definitiv besser auf diesem Preisniveau.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Petra G!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen werden, um hier bestehendes Verbesserungspotential auszuschöpfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder im ARCOTEL John F begrüßen dürften.

Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgesprochen gut geführtes Hotel in Berlin Mitte.
Das Frühstück und das andere kulinarische Angebot "
"Spitze". Immer wieder zu empfehlen.
Die Nähe zur Museumsinsel und zu vielen anderen
Sehenswürdigkeiten machen das Hotel zu einem tollen Standort um Berlin zu erkunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 95 von 661 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Unternehmen: Arcotel John F
Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Priceline, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin