“Unfreundliches Personal”

Arcotel John F
Nr. 76 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbuffet recht gut. Nun zum Personal: An der Rezeption stand ein junger Mann (mit recht wenig Haare) der sowas von unfreundlich war, ich wäre am liebsten gleich wieder raus. Als wir Nachts um 0.15 von einem Musical kamen wollten wir an der Bar noch einen Absacker nehmen,(Öffnungszeit bis 1.00 Uhr) da wurde man vom Kellner recht dumm angemacht, da wo Tassen stehen nicht hin setzten ist für morgen gedeckt. Nur war woanders kaum noch Platz frei. schließlich gingen Leute deren Plätze wir einnahmen, dabei beobachteten wir, die Leute sitzen an der Bar und der Kellner wischt um die Gläser herum, da hat man das Gefühl, als Gast lästig zu sein.Der Zimmerservice kam am Samstag gegen 15,30 was ich sehr spät fand, da ich mich vor dem Musical gerne noch eine Stunde hin gelegt hätte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver Z!
sebastian-oemer, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben und uns ehrlich zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, schmerzt es sehr, zu hören wie Sie sich bei uns gefühlt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen das wir unser Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" wirklich leben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Hoffentlich bis bald in Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.446)

Bewertet am 14. Oktober 2013

Für unser German-Bowl-Wochenende wählten wir das Arcotel John F. Aufgrund der sensationellen Lage kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Der Empfang war freundlich, aber eher kühl. Aufgrund der frühen Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Unser Gepäck wurde entgegengenommen mit dem Hinweis, dass es auf das Zimmer gebracht wird, sobald es fertig ist. Nach einer zweistündigen Sightseeing-Tour war das Zimmer bezugsfertig. Das Gepäck mussten wir leider selbst transportieren.

Abends sind wir dann an die Bar, die leider etwas unglücklich positioniert ist. Es kommt keine Atmosphäre auf. Aber der Barkeeper verstand sein Handwerk.

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer lag in der 3. Etage; der Ausblick auf den Berliner Dom hat Charme. Obwohl zur Straße gelegen, war das Zimmer ruhig. Lobenswert ist auch die Bettqualität. Das Bad war leider klein. In einem Designer-Hotel erwarte ich auch keine Duschgelspender an Badewanne und Waschbecken, die den Charme einer Drogeriemarkt-Kette haben. Das geht definitiv besser auf diesem Preisniveau.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra G!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bei TripAdvisor. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen werden, um hier bestehendes Verbesserungspotential auszuschöpfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder im ARCOTEL John F begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein ausgesprochen gut geführtes Hotel in Berlin Mitte.
Das Frühstück und das andere kulinarische Angebot "
"Spitze". Immer wieder zu empfehlen.
Die Nähe zur Museumsinsel und zu vielen anderen
Sehenswürdigkeiten machen das Hotel zu einem tollen Standort um Berlin zu erkunden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus2012!
Bewertet am 12. September 2013

Ruhig und zentral, schöne Bar, großer Frühstücksraum mit individueller Gestaltung, angenehme Beleuchtung in der Lobby und im Zimmer. Besonderes Detail: Infrarotwärmelampe im Bad, DVD Player. Parkplatz könnte günstiger sein. RezeptionsmitarbeiterInnen sehr freundlich. Zimmerwunsch für obere Etage hat geklappt.

Zimmertipp: Zimmer auf Seite Französische Strasse - Blick auf Dom Seite Werderscher Markt ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo S!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im ARCOTEL John F so gut gefallen hat. Ihren Hinweis zum Preis des Parkplatzes haben wir vermerkt. Unsere Parkplätze müssen wir leider anmieten und sind daher an die Preise in Berlin Mitte gebunden. Beim Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gern Alternativen anbieten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bocholt, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Zustand des Hotels und Lage überzeugen. Angenehm zurückhaltender Service und gutes Frühstücksbuffet. Für Städtereisen ideal.
Kleiner, aber feiner Saunabereich, sowie modernste Fitnessgeräte (Laufband, Stepper, Spinnig) mit super Ausblick in der 6. Etage

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus dem spätsommerlichen Berlin

Bewertet am 28. August 2013

Lage top und vieles in Berlin Mitte zu Fuß erreichbar. Service hervorragend. Frühstück ausgezeichneter Service. Zimmer ruhig und geräumig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Betten bequem und sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, huwemeyer!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL
John F wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL John F. sind.

Ihr ARCOTEL John F. Team

Bewertet am 23. August 2013

Ingo K.

tolles Hotel.Sehr zentral, daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Super freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum !!
Kann mich der Meinung von Holger nicht anschliessen was das Buffet angeht.
Es hat doch an nichts gefehlt, was will man noch mehr ??
Ein Manko: Gargenplatz für Eur 20,-- ! Man sollte doch auf die Parkmöglichkeit gleich
hinter dem Gendarmenmarkt hinweisen ( Taubenstr. ) für Eur 4,50 f 24 Std. !! Dafür kann
man schon einen kleinen Fußmarsch hinnehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingo008!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken. Ganz besonders freut es uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tiefgarage in der Taubenstrasse. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Nr. 11 von 635 in Berlin
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 57 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 56€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin