Arcotel John F
  • Zimmerservice
136 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
493 $*
Bewertungen (1.534)
1.534 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2013

Ein ausgesprochen gut geführtes Hotel in Berlin Mitte.
Das Frühstück und das andere kulinarische Angebot "
"Spitze". Immer wieder zu empfehlen.
Die Nähe zur Museumsinsel und zu vielen anderen
Sehenswürdigkeiten machen das Hotel zu einem tollen Standort um Berlin zu erkunden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus2012!
Bewertet 12. September 2013

Ruhig und zentral, schöne Bar, großer Frühstücksraum mit individueller Gestaltung, angenehme Beleuchtung in der Lobby und im Zimmer. Besonderes Detail: Infrarotwärmelampe im Bad, DVD Player. Parkplatz könnte günstiger sein. RezeptionsmitarbeiterInnen sehr freundlich. Zimmerwunsch für obere Etage hat geklappt.

Zimmertipp: Zimmer auf Seite Französische Strasse - Blick auf Dom Seite Werderscher Markt ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jo S!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im ARCOTEL John F so gut gefallen hat. Ihren Hinweis zum Preis des Parkplatzes haben wir vermerkt. Unsere Parkplätze müssen wir leider anmieten und sind daher an die Preise in Berlin Mitte gebunden. Beim Ihrem nächsten Aufenthalt können wir Ihnen gern Alternativen anbieten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bocholt, Deutschland
Bewertet 1. September 2013

Zustand des Hotels und Lage überzeugen. Angenehm zurückhaltender Service und gutes Frühstücksbuffet. Für Städtereisen ideal.
Kleiner, aber feiner Saunabereich, sowie modernste Fitnessgeräte (Laufband, Stepper, Spinnig) mit super Ausblick in der 6. Etage

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus dem spätsommerlichen Berlin

Bewertet 28. August 2013

Lage top und vieles in Berlin Mitte zu Fuß erreichbar. Service hervorragend. Frühstück ausgezeichneter Service. Zimmer ruhig und geräumig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Betten bequem und sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, huwemeyer!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL
John F wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL John F. sind.

Ihr ARCOTEL John F. Team

Bewertet 23. August 2013

Ingo K.

tolles Hotel.Sehr zentral, daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Super freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum !!
Kann mich der Meinung von Holger nicht anschliessen was das Buffet angeht.
Es hat doch an nichts gefehlt, was will man noch mehr ??
Ein Manko: Gargenplatz für Eur 20,-- ! Man sollte doch auf die Parkmöglichkeit gleich
hinter dem Gendarmenmarkt hinweisen ( Taubenstr. ) für Eur 4,50 f 24 Std. !! Dafür kann
man schon einen kleinen Fußmarsch hinnehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingo008!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken. Ganz besonders freut es uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tiefgarage in der Taubenstrasse. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin