“Angenehmer Aufenthalt”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Zustand des Hotels und Lage überzeugen. Angenehm zurückhaltender Service und gutes Frühstücksbuffet. Für Städtereisen ideal.
Kleiner, aber feiner Saunabereich, sowie modernste Fitnessgeräte (Laufband, Stepper, Spinnig) mit super Ausblick in der 6. Etage

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen aus dem spätsommerlichen Berlin

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Lage top und vieles in Berlin Mitte zu Fuß erreichbar. Service hervorragend. Frühstück ausgezeichneter Service. Zimmer ruhig und geräumig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Betten bequem und sauber.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL
John F wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL John F. sind.

Ihr ARCOTEL John F. Team
Reinbek, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Ingo K.

tolles Hotel.Sehr zentral, daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Super freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum !!
Kann mich der Meinung von Holger nicht anschliessen was das Buffet angeht.
Es hat doch an nichts gefehlt, was will man noch mehr ??
Ein Manko: Gargenplatz für Eur 20,-- ! Man sollte doch auf die Parkmöglichkeit gleich
hinter dem Gendarmenmarkt hinweisen ( Taubenstr. ) für Eur 4,50 f 24 Std. !! Dafür kann
man schon einen kleinen Fußmarsch hinnehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ingo008!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken. Ganz besonders freut es uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tiefgarage in der Taubenstrasse. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Leutersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem recht ruhig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-in verlief völlig unkompliziert und äußerst schnell. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und perfekt ausgestattet (sehr bequeme Betten - im Doppelzimmer mit geteilten Matratzen, kleine Küchenzeile, Bad mit riesigem Duschraum, ...). Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 10MoGs!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

schließe mich den anderen Bewertungen an.
2 Ergänzungen:

1. das Frühstück ist in meinen Augen verbesserungswürdig. Ich finde, da der Tag mit dem Frühstück anfängt, sollte hier auch besonders viel Wert drauf gelegt werden. Leider ist das Frühstück hier (wie auch im Arcotel in Hamburg/Reeperbahn) nur Mittelmaß. Z.B. kein frisch gepresster Orangensaft, sondern Konserve. Auch die extra bestellten Spiegeleier mit Bacon waren nicht der Brüller. Sie und der Speck schmeckten nicht (vielleicht keine Bio-Eier; der Speck war f---trocken). Bei dem Frühstückspreis sollte man mehr erwarten dürfen.
2. Die Tiefgarage hat nur wenige Stellplätze. Eine vorherige Reservierung ist anzuraten. Teilweise mit Garagenkäfig/Fahrstuhl (ich weiß nicht, wie man die Dinger nennt, sind aber höllisch eng).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Holger F!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserem Frühstück, nur Dank solcher Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Service zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch im ARCOTEL John F, mit unseren Leistungen überzeugen könnten.

Oberfranken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Designhotel in perfekter Lage in Berlin Mitte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Personal ist sehr freundlich. Einzige Kritik: Tiefgarage ist treuer mit sehr engen Parkplätzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas_H_Germany!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihr sehr gutes Feedback auf TripAdvisor bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf die Preisgestaltung für Parkplätze in Berlin Mitte haben wir leider keinen Einfluß. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.

Hagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Straße unter den Linden. Auch eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Es ist als Hotel für eine Städtereise daher ganz hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durchaus geräumig. Die Straße selbst ist ruhig. Verkehrslärm spielt daher keine Rolle.

Von den sonstigen Annehmlichkeiten habe ich nur das Frühstück genossen. Das war in Ordnung, so wie man es von einem gehobenen Hotel erwartet. Es fehlte nichts, an etwas Besonderes kann ich mich aber auch nicht erinnern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, stgrgr!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 86 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Unternehmen: Arcotel John F
Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 57 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin