“Tolles Hotel”

Arcotel John F
Nr. 76 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 28. August 2013

Lage top und vieles in Berlin Mitte zu Fuß erreichbar. Service hervorragend. Frühstück ausgezeichneter Service. Zimmer ruhig und geräumig. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Betten bequem und sauber.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, huwemeyer!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten.

Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL
John F wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL John F. sind.

Ihr ARCOTEL John F. Team

Bewertungen (1.438)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel John F
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2013

Ingo K.

tolles Hotel.Sehr zentral, daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Super freundliches Personal , besonders im Frühstücksraum !!
Kann mich der Meinung von Holger nicht anschliessen was das Buffet angeht.
Es hat doch an nichts gefehlt, was will man noch mehr ??
Ein Manko: Gargenplatz für Eur 20,-- ! Man sollte doch auf die Parkmöglichkeit gleich
hinter dem Gendarmenmarkt hinweisen ( Taubenstr. ) für Eur 4,50 f 24 Std. !! Dafür kann
man schon einen kleinen Fußmarsch hinnehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingo008!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken. Ganz besonders freut es uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Tiefgarage in der Taubenstrasse. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem recht ruhig. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw. mit der U-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-in verlief völlig unkompliziert und äußerst schnell. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet und perfekt ausgestattet (sehr bequeme Betten - im Doppelzimmer mit geteilten Matratzen, kleine Küchenzeile, Bad mit riesigem Duschraum, ...). Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10MoGs!
Bewertet am 25. Juli 2013

schließe mich den anderen Bewertungen an.
2 Ergänzungen:

1. das Frühstück ist in meinen Augen verbesserungswürdig. Ich finde, da der Tag mit dem Frühstück anfängt, sollte hier auch besonders viel Wert drauf gelegt werden. Leider ist das Frühstück hier (wie auch im Arcotel in Hamburg/Reeperbahn) nur Mittelmaß. Z.B. kein frisch gepresster Orangensaft, sondern Konserve. Auch die extra bestellten Spiegeleier mit Bacon waren nicht der Brüller. Sie und der Speck schmeckten nicht (vielleicht keine Bio-Eier; der Speck war f---trocken). Bei dem Frühstückspreis sollte man mehr erwarten dürfen.
2. Die Tiefgarage hat nur wenige Stellplätze. Eine vorherige Reservierung ist anzuraten. Teilweise mit Garagenkäfig/Fahrstuhl (ich weiß nicht, wie man die Dinger nennt, sind aber höllisch eng).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Holger F!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Vielen Dank für Ihre Hinweise zu unserem Frühstück, nur Dank solcher Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Service zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch im ARCOTEL John F, mit unseren Leistungen überzeugen könnten.

Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Designhotel in perfekter Lage in Berlin Mitte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Personal ist sehr freundlich. Einzige Kritik: Tiefgarage ist treuer mit sehr engen Parkplätzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_H_Germany!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihr sehr gutes Feedback auf TripAdvisor bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf die Preisgestaltung für Parkplätze in Berlin Mitte haben wir leider keinen Einfluß. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Straße unter den Linden. Auch eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Es ist als Hotel für eine Städtereise daher ganz hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durchaus geräumig. Die Straße selbst ist ruhig. Verkehrslärm spielt daher keine Rolle.

Von den sonstigen Annehmlichkeiten habe ich nur das Frühstück genossen. Das war in Ordnung, so wie man es von einem gehobenen Hotel erwartet. Es fehlte nichts, an etwas Besonderes kann ich mich aber auch nicht erinnern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, stgrgr!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

Bewertet am 1. Juli 2013

Mitten in Berlin, sehr nette Angestellte! Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super! Alle großen Sehenswürdigkeiten - für die, die als Touristen kommen - sind in naher Reichweite. Vom Flughafen TXL z.B. kann man den 100er-Bus (TXL) nehmen und quasi vor der Haustüre aussteigen (3 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thilo M!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im ARCOTEL John F gefallen hat. Kommen Sie bald wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel de Rome
Hotel de Rome
Nr. 12 von 635 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 80€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin