“Schönes Designhotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Arcotel John F

Arcotel John F
Nr. 75 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. Juli 2013

Schönes Designhotel in perfekter Lage in Berlin Mitte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Personal ist sehr freundlich. Einzige Kritik: Tiefgarage ist treuer mit sehr engen Parkplätzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_H_Germany!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns für Ihr sehr gutes Feedback auf TripAdvisor bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf die Preisgestaltung für Parkplätze in Berlin Mitte haben wir leider keinen Einfluß. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertungen (1.450)

Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Straße unter den Linden. Auch eine U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Es ist als Hotel für eine Städtereise daher ganz hervorragend geeignet.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und durchaus geräumig. Die Straße selbst ist ruhig. Verkehrslärm spielt daher keine Rolle.

Von den sonstigen Annehmlichkeiten habe ich nur das Frühstück genossen. Das war in Ordnung, so wie man es von einem gehobenen Hotel erwartet. Es fehlte nichts, an etwas Besonderes kann ich mich aber auch nicht erinnern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, stgrgr!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im ARCOTEL John F.

Bewertet am 1. Juli 2013

Mitten in Berlin, sehr nette Angestellte! Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist super! Alle großen Sehenswürdigkeiten - für die, die als Touristen kommen - sind in naher Reichweite. Vom Flughafen TXL z.B. kann man den 100er-Bus (TXL) nehmen und quasi vor der Haustüre aussteigen (3 Minuten Fussweg).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thilo M!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen im ARCOTEL John F gefallen hat. Kommen Sie bald wieder!

Bewertet am 30. Mai 2013

Ein Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Sehr gute Lage, daher viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. U-Bahn Station "Hausvogteiplatz" in 3 min. zu erreichen. Personal freundlich, Frühstück reichhaltig und gut.
Einziger Minuspunkt 20,-€ pro Tag für den Tiefgaragenplatz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TBeu!
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ARCOTEL John F gefallen hat. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Ihren Hinweis zum Parkplatz haben wir vermerkt, da wir selber nur über wenige Parkplätze verfügen, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten Fußweg von Unter den Linden, Museumsinsel etc. entfernt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, hell, freundlich und funktional. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl und auch bei ungewöhnlichen Fragen und Schwierigkeiten, hilft das Personal stets engagiert weiter.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, K R!
tanja-koch, General Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL John F zufrieden waren.
Ihr positives Feddback teilen wir gern mit all unseren Mitarbeitern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Der freundliche Service an der Rezeption und in allen anderen Bereichen war sehr angenehm. Das gute kontinentale Frühstück zu 7,50 € war für uns ausreichend. Das Parken in der Tiefgarage war optimal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar S!
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist sehr geschickt gelegen, sehr sauber, hat eine tolle Ausstattung, ein sehr freundliches Personal und beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen.
Ein guter Start in den Tag, egal ob geschäftlich oder privat! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, asap60!
tanja-koch, Manager von Arcotel John F, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback.

Ihr ARCOTEL John F Team

Nr. 11 von 635 in Berlin
Eurostars Berlin Hotel
Eurostars Berlin Hotel
Nr. 57 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Arcotel John F? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel John F

Anschrift: Werderscher Markt 11, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 59 der Luxushotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel John F 4.5*
Das ARCOTEL John F liegt in unmittelbarer Nähe zum Gendarmenmarkt, zur Museumsinsel und zum Prachtboulevard Unter den Linden. Weltoffenheit und Internationalität unter dem Thema des ehemaligen US-Präsidenten John F Kennedy sind durch die Nachbarschaft zum Auswärtigen Amt gewollt inszeniert. In der Lobby und in jedem Zimmer befinden sich eigens angefertigte Schaukelstühle sowie Lampen, die dem Kleiderstil der damaligen First Lady Jackie nachempfunden sind. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel John F daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Berlin
Hotel Arcotel John f Berlin