Bewertet am 22. Dezember 2018

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal, top Lage (10 Minuten vom Alexanderplatz entfernt) und auch sauber & modern. Das Zimmer war ein wenig klein, aber ausreichend. Für einen Städtetrip oder Geschäftsaufenthalt perfekt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, KevinBS1980!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Zimmer sind modern eingerichtet, Betten angenehm, Frühstück auch in Ordnung. Das Personal war auch immer hilfsbereit. Es ist auch eine U- Bahnstation in der Nähe, nur über die Straße. Der Alexanderplatz ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Bettina B!
Bewertet am 9. November 2018 über Mobile-Apps

Relativ neues Hotel ich weit vom Alex(a), Rathaus und Nikolaiviertel entfernt.
Trotz etwas „hakeliger“ Online-Reservierung klappte der Checkin schnell und problemlos!
Die Zimmer sind modern eingerichtet und wenig abgewohnt. Das WLAN ist okay bis gut und zum Streamen geeignet. Die TVs sind recht aktuell von LG mit guter Bildqualität. Einige Sky-Sender sind auf dem Zimmer empfangbar.
Gleich beim Bezug des Zimmers kam leider ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer. Vermutlich aus dem Duschabfluss, denn nach einer ausgiebigen heißen Dusche war das Problem am nächsten Morgen verflogen.
Die Abdeckung der Klobürste ist zu weit unten, so dass diese immer an die Schüssel kommt und so die Reichweite vermindert. Das Bett ist für meinen Geschmack etwas zu weich aber bei den Kissen hat die Wahl. Zum Innenhof bzw. Botschaft war es recht ruhig.
Das Frühstück war überschaubar aber gut.
Ich würde trotz kleiner Schwächen jederzeit wieder in diesem Hotel nächtigen!

P.S. Wenn man schon wirbt die Handtücher aus ökologischen Gründen mehrfach zu benutzen, dann sollte man sie auch hängen lassen;)

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Billi-Magic!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel nur für eine Nacht. Wir sind sehr spät angekommen und musste sehr früh am kommenden Tag schon los. Das Zimmer war sehr sauber, aber ziemlich klein. Gab es aber alles was wir bräuchten. Das Personal sehr lieb und hilfsbereit! Das Frühstück sehr lecker (besonders das Croissant!)
Geschäftlich immer wieder!!!

Reiseart: geschäftlich
Danke, giselabela!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Für den Aufenthalt von 3-4Nächten ein ideales Hotel. Kleine Zimmer aber zweckmäßig.Sehr sauber, aufmerksames Personal. Frühstück ok. Über die Straße nächste U-Bahn, 5 Gehminuten bis zur nächsten S-Bahn. 10 Minuten zu Fuß zum Alexanderplatz
Komme gern wieder

Danke, Rheingaunachtigall!