“Für Tatlı Liebhaber schönes”
Bewertung zu Sengüloglu Baklava

Platz Nr. 73 von 135 Bäckereien in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Für Tatlı Liebhaber schönes Plätzchen. Direkt an der Strasse, Parkmöglichkeiten gibt es auch.Wir haben Baklava und Künefe gegessen, beide waren sehr köstlich, kann ich empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Bocholt-1970!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war in dieser Bäckerei, weil ich mich im Netz informiert habe wo es guten Künefe gibt in Berlin.

Als ich da war habe ich Natürlich die Künfe Probiert mit Eis und ich muss sagen war sehr lecker.

Dann habe ich mich entschieden zwei Schachteln Baklva mitzunehmen.
Als ich im Hotel das süsse Gebäck probiert habe war ich im Himmel.

Es ist sogar schwierig solch eine Qualität in der Türkei zu kriegen.

Ich kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Mehmet E!
Bewertet 15. Februar 2017

Das Baklava schmekt hier wie in der Türkei. In Berlin kann man kann sonst nur selten leckeres Baklava finden.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Alper Ö!