“Sehr gute vietnamesische Küche”

SUMI Vietnamesisches Restaurant
Platz Nr. 2.524 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 10 $
Bewertet 1. April 2018

Eine erfrischende Abwechslung vom sonst oftmals gebotenen asiatischen Einheitsbrei! Insbesondere die Gewürze sind sehr schön wahrnehmbar. Probiert auch die Frühlingsrollen! Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Andreas D!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedinung. Sehr leckere Menüs. Abspult zu empfehlen. Werde noch einmal den Laden besuchen.

Danke, Jannik Z!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir dieses ausgezeichnete kleine Restaurant gefunden und gleich an zwei Abenden hintereinander dort vorzüglich gegessen. Frisch, reichlich, ausgesprochen schmackhaft und preiswert. Freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Zwei tolle Urlaubsabende. Schade, dass es dieses Lokal nicht bei uns zu Hause gibt. Wir wären Stammgäste.

Danke, balzarro!
Bewertet 17. Juli 2017

Sehr lecker, frisch gekocht, große Portionen, freundliche Bedienung, wir würden sofort wieder dort hin zum essen sgehen.

Danke, cn9512!
Bewertet 11. Februar 2017

Wenn mein Freund und ich mal wieder Lust auf was Frisches, aber dennoch Warmes haben, gibt es für uns immer wieder diese eine Adresse: Sumi, das vietnamesische Restaurant direkt bei uns um die Ecke. Ok, es liegt auch fußläufig so, dass wir theoretisch im Schlafanzug hingehen könnten... ;-)

Wir essen hier am Liebsten die warmen Hauptgerichte: Ente mit Reis, Tofu in Currysuppe, Wasauchimmer in Erdnusssauce - aaaah diese Saucen! Immer mit frischem Gemüse, immer garniert mit frischem Salat und - oooh mein Gott - Ingwer-Limetten-Dressing. Irgendwann muss ich hier mal um das Rezept betteln, denn: Ich liebe dieses Dressing...dabei hasse ich Ingwer! :-O

Vegetarisch? Kein Problem, ich esse seit fast zwei Jahren mindestens einmal im Monat hier, immer vegetarisch - langweilig geworden ist mir noch nie :-D Für uns geht hier aber meist nix ohne eine Vorspeise (FRÜÜÜÜHLINGSROLLEEEEEN!) und einen dieser leckeren Shakes (ich liebe den Maracuja-Shake <3 ).

In einer Nebenstraße vom Kuhdamm gelegen, lebt das Restaurant offensichtlich hauptsächlich von Stammgästen. Die Besitzer, die hier hauptsächlich persönlich bedienen, sind sehr sympathisch, alle Hauptgerichte kosten zwischen 6,50€ und 8,90€.

Und noch ein Tip: Unbedingt mal den vietnamesischen Espresso und den schwarzen Klebereis probieren...was wir meist nicht mehr schaffen :D

Danke, melanie758!

Reisende, die sich SUMI Vietnamesisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SUMI Vietnamesisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!