Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ganz ok.. Personal ist freundlich.. Frühstück ganz gut sortiert und auch reichlich.. Zimmer sind sauber.. Das Hotel liegt sehr zentral in Kreuzberg.. U Bahnstation liegt 0.4 km entfernt..Der Zimmerpreis ist ein bisschen überteuert..

Aufenthalt: August 2018
Danke, Dorissabine!
Bewertet am 27. August 2018

Ich bin hier sehr regelmäßig - mag die Lage - lebhafte Umgebung UND Ruhe im Hinterhof und das sehr freundliche Personal. Die Gestaltung der Zimmer ist sehr originell (z.B. 60er Jahre Tapeten). Ich mag das, weil es auch sehr zum "Fabrik-Ambiente" passt. Eine sehr gelungene Melange von Moderne und Tradition.

Zimmertipp: Die Zimmers sind in den ruhigen Hinterhöfen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, uschurr!
Bewertet am 22. August 2018

Eines der wenigen Hotels im Bergmannkiez, etwas teurer, aber recht nett. Einrichtung nicht besonders modern aber charmant, toller Innenhof. Bad etwas klein und dunkel, aber vollkommen in Ordnung. Sehr sauber und ruhig.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lindaschwab!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel – für eine günstige Übernachtung in Berlin durchaus empfehlenswert! Ich habe es schon häufiger besucht und der Standard wird gehalten; es gibt sogar noch eine Minibar im Zimmer, was aus meiner Sicht heutzutage einen extra Punkt Wert ist.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jo-theTravelPro!
Bewertet am 12. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in Kreuzberg. Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, nur wenige Gehminuten vom Einkaufs- und Restaurant-Bezirk entfernt.
Da die Zimmer in den Sarotti-Höfen gelegen sind, ist es sehr ruhig. Bei der Hitze im Juli konnte man ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen.
Tolles Ambiente!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ist neu und hochwertig und die Betten sehr bequem. Ein besonderes Highlight war die geräumige Terrasse an unserem Zimmer.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück bietet eine große Auswahl.
Das zugehörigen Sarotti Café bietet den ganzen Tag/Abend über kleine Speisen und leckere Getränke.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Deluxe mit Terrasse in den Hinterhof
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar