“Billig lieblos fettig ...eigentlich eine Schande für China”
Bewertung zu Maoa Restaurant - GESCHLOSSEN

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten allerdings nur das all-u-can-eat Buffet und nichts von der KArte.......auch unsere NAchbartische schauten irritiert auf ihr Essen und wie es schmeckte......wir schauten uns an und wir waren uns einig.......Nie wieder hier essen!!!
DAs seltsame war....ich war auf die Empfehlung der Sendung "Ars vivendi" erst auf die Idee gekommen.......ab jetzt glaub ich der Sendung überhaupt nichts mehr.

M.Schöpf
Schöneberg

Danke, Tiberius10781!

Bewertet am 22. März 2012

... ist etwas besonderes und wir finden dieses asiatische Restaurantkonzept sehr interessant! Große Auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Danke, Rascando S!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Gar kei Service. Getränke wurden nicht gebracht oder vollkommen falsch gebracht. Das Personal ist lieblos,nicht interessiert, völlig desorientiert und langsam.
Die ausgewählten, fertig gestellten Essenschüsseln wurden ständig vertauscht.
Wir mussten das S-personal mehrmals auffordern uns das ganze Bestellprozedere zu erklären. Vom angeblichen Krokodill und Strauß mal abgesehen, war das Buffet für 23,70€ und den saftigen Getränkepreisen ein Lacher. Obwohl der Chef im Laden war, fühlten wir uns überhaupt nicht wohl und etwas abgestellt.
Diesen Laden wird wohl kein Besucher ein zweites mal besuchen wollen.

Danke, kschulz71!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein Restaurant Genuss steht und fällt nicht nur mit dem Essen und der Atmosphäre, sondern auch und vor allem mit dem Service. Dieser war leider bei unserem Besuch nicht existent. Keine Getränke beim 20 minütigen Warten in der Lounge, schleppender Service am Tisch, keine Liebe zum Detail, flapsige Antworten auf einfache Bitten & Fragen... leider wurde Berlin hier seinem teilweise schlechtem Ruf als "Servicewüste" gerecht.
Das Essen an sich war in Ordnung, wobei die einzelnen Zutaten auf dem Buffet durchaus im Laufe des Abends einmal gewechselt werden könnten... vor allem das Gemüse, der Salat, etc. sahen schon arg mitgenommen aus.
Leider konnten die Köche wiederholt nicht die einzelnen Portionen auf Ihrem Grill auseinander halten, so dass wir mehrmals das falsche Essen bekamen und dann nochmals gehen & warten mussten... auch schade um die Zutaten!
Am idealsten wäre es wahrscheinlich sowieso (nicht nur wegen Verwechslung, sondern auch wegen des Erlebnisses), wenn man als Gast am Grill stehen bleiben könnte und bei der live Zubereitung zusieht... schnell geht es dann ja allemal.
Später am Abend wurde plötzlich das Licht korrekt eingestellt, die Hintergrundmusik fing an zu spielen, der Service wurde schneller & freundlicher... war der Chef gekommen?
Schade, wenn es nicht auch ohne geht... wir werden dem Maoa nochmals eine Chance geben, da das Konzept an sich bestimmt richtig Spass machen kann. Bei über 20€ für das Buffet muss dann aber alles sitzen.

2  Danke, CJs_World_of_Travel!
Bewertet am 25. September 2011

Das Maoa Restaurant bietet feinstes asiatisches Essen und eine sehr gute Wein- und Cocktailauswahl. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und der Service äußerst bemüht und gut. Allerdings hätten ein oder zwei Kellner mehr für einen noch reibungsloseren Ablauf geführt! Man hat die Möglichkeit sich Vorspeisen und Nachspeisen aus der Karte auszusuchen. Der Hauptgang ist das eigentliche Highlight, hier hat man die Möglichkeit an einem umfangreichen Buffet sich seine Wunschzutaten auszusuchen und mit seiner favorisierten Marinade in der offenen Küche zubereiten zu lassen. Eine Reservierung ist gerade am Wochenende wichtig, da es sehr voll ist. Sehr zu empfelen!

Danke, rcus!