“Tolles Hotel für Geschäftsreisende, Super Lage zur FU”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 168 von 634 Hotels in Berlin
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hotel für Geschäftsreisende, Super Lage zur FU”
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Seminaris in Berlin ist ein sehr modernes Hotel mit viel Glas und einer tollen, hellen Atmosphäre in Berlin-Dahlem. Aufgrund der Lage ideal geeignet für Reisende die an die FU oder in die südwestlichen Teile von Berlin wollen. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, von dort aus erreicht man das Regierungsviertel und den HBF in ca. 30-40 min.
Die Zimmer waren normalgroß, sehr bequemes Bett und mit den üblichen Annehmlichkeiten. Das große Frühstücksbuffet wird im Hotelrestaurant serviert und bietet fast alles was das Herz begehrt.
Alles in allem sehr zu empfehlen, v.a. für Geschäftsreisende. Zur Preis-Leistung kann ich nur sagen dass diese bei uns herrausragend war, allerdings hatten wir auch eine Konferenzrate welche für ein Hotel dieser Klasse extrem gut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, didi_aachen!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, Ihre positive Beschreibungen und Empfehlungen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr
Oliver Heldt
Hoteldirektor

Österreich
Bewertet am 28. September 2010

Was vier Nächte dort und bezahlte zwei Preise. Ein Nacht mit 141,-- die restlichen drei je 116,--. Warum und weshalb konnte mir keiner sagen. Ich habe es von einer bekannten empfohlen bekommen, die um 68,-- genächtigt hat. Also, Preise sind reine Lotterie. Frühstück ist für den Preis den ich gezahlt habe absolut nicht gerecht. Standard würd ich sagen. Hab schon mal um 70 EUR genächtigt und ein wesentlich besseres Frühstück geboten bekommen. Der Stil des Hotels ist Geschmacksache. Mein Fall ist es nicht. Es gleicht eher einem Betonbunker am ersten Blick. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, allerdings um eine Spur zu klein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, gerhott!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren erstmals etwas außerhalb des Zentrums von Berlin. Die Anbindung an die City ist sehr gut. U-Bahn und Busse in fünf Minuten zu erreichen. Auch zwei nette Biergärten laden in gleicher Entfernung ein. Das Hotel selbst wirkt sehr modern. Die Zimmer sind ansprechernd, wenn auch nicht allzu groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; auch wenn man ein besonderes Anliegen hat. Am Frühstück hatten wir nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, jusspeak!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 6. September 2010

Hotel ist optisch und technisch top. Es ist steril, hat null Ausstrahlung und das Frühstück verdient max 1 Stern. Lustlos aufgebaut, wenig Abwechslung, es fehlt ständig was. Frühstücksraum hat die Ausstrahlung eiines ICE 2. Klasse.
Personal ist überall sehr nett und hilfsbereit, kann die Mängel damit leider nicht eleminieren.
Standard 2 Bettzimmer nur für max 1 Übernachtung buchen und nicht mehr als 1 Koffer mitbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, edhardy27!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Seminaris in Dahlem erstaunt mit seinerm überzeugenden Preisleistungsverhältnis. Der Zimmerpreis kann bei Doppelbelegung voll ausgenützt werden. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand modernst eingerichtet und lassen wirklich keinen Wunsch übrig. Das Frühstücksbuffet bietet wie auch das Hotel eigene Restaurant Speisen auf höchstem Niveau. Die Lage ist interessant, da sich das Hotel im Prinzip direkt an der Freien Universität Berlin befindet. Zudem ist die nächste U-Bahn Station (Berlin Dahlem-Dorf) nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, sodass man eine sehr schnelle und direkete Anbindung an alle Destinationen in Berlin hat.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, c72535!
Wertheim, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das vom Star-Architekt Helmut Jahn entworfene Hotel liegt in ruhiger Lage in Dahlem und bietet allen Komfort, den man in einem Geschäftshotel der gehobenen Kategorie erwartet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auch mit Kleinkind gibt es hier keine Probleme. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten: das ethnologische Museum ist gegenüber und sehr zu empfehlen, der botanische Garten 800m entfernt. Die Zimmer sind von Tageslicht durchflutet, bieten durch Vorhänge jedoch genügend Sichtschutz wenn gewünscht. Allein wegen dem schönen Innenhof und der klaren, zeitlos modernen Architektur ist ein Besuch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, nanuk1!
Unkel, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Sehr gute ruhige Lage, ganz was anderes. hervorragende Zimmer, toller Service, gute Küche, vielseitiges Angebot. Schöne Lounge. Wer nicht downtown sein muss und eine sehr angenehme und ruhige Lage schätzt (Dahlem), dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Und wer einen Kongress durchführen will... Es ist ein Kongresszentrum angeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, luma48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Nr. 182 von 634 in Berlin
Zehlendorf
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 501 von 634 in Berlin
Anna 1908
Nr. 164 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel