Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist gut, die Umgebung für eine Großstadt ziemlich ruhig. Einige schöne Lokale in der Nähe. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt.

• Reiseart: als Paar
Danke, lillemuessa!
P Unruh, General Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Liebe Lillemuessa,

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel und dem Team gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 2. August 2020

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter in Berlin und habe mich daher für etwas modernes entschieden. Die Lage war top. Es war ruhig, aber dennoch war alles suber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. An der Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist super freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, nicoleX4809IZ!

Liebe Nicole,

Bewertet am 29. Juli 2020

Angesichts der Corona-Problematik war Ihr Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück in der Form ist zwar nicht obtimal, aber unter den gegebenen Möglichkeiten ganz in Ordnung. Wir werden wieder bei Ihnen Buchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, wbrauc764119!
P Unruh, Geschäftsführer von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Lieber wbrauc,

Bewertet am 27. Juli 2020

Wenn schon Einschränkungen durch Corona bestehen sollte auch der Preis angeglichen werden.
Es wäre auch wünschenswert wenn man die Informationen zu bestehenden Minderleistungen schon im Vorraus bei der Buchung als Info hätte.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, wmulle224399!

Lieber wmulle,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zur Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben.

Wir arbeiten stätig daran unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen hier intensive Nachzubessern.

Sehr gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen, dass wir dazu gelernt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Juli 2020

Bei Anreise wenig Infos
Beim Abendessen war soweit alles in Ordnung, die Bedienung war sehr nett.
Doch zum Frühstück, lange Schlangen, sehr schlechte Organisation; z. B. Warten trotz Platzkapazitäten und das Frühstück wurde z. T. und eins ganz vergessen, auch musste man mehrmals daran erinnern.

• Reiseart: als Paar
Danke, georgsawal!

Lieber georgsawal,

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!