“Hotelleistung in Ordnung, liegt jedoch reicht weit von der Innenstadt”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 164 von 634 Hotels in Berlin
Germany
“Hotelleistung in Ordnung, liegt jedoch reicht weit von der Innenstadt”
Bewertet am 14. August 2014

War mit der Hotelleistung zufrieden. Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück war vollkommen ausreichend. Restaurantqualität ist nicht im oberen qualitätsbereich aber in Ordnung. Hotel liegt in Dahlem und somit nicht zentrumsnah.Für Tagungen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Recall!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Cottbus, Deutschland
Bewertet am 6. August 2014

Da wir u. a. den Botanischen Garten in Berlin- Dahlem besuchten, war die Lage des Hotels natürlich ideal:
Ruhig im Grünen gelegen, nicht weit von Hauptstraße, Bus und Bahn und Botanischen Garten. Das Zimmer und das Frühstück auf der großen Terrasse empfanden wir als sehr ansprechend, das Personal im Service und an der Rezeption ausgeschlafen und aufmerksam- danke!
Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist u. M. nach i. O.!

Zimmertipp: Mit unserem Eckzimmer 331 waren wir sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, FCENERGIE1966!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatte in Dahlem zu tun. Das Hotel erschien ideal.  Wir waren dann auch  sehr zufrieden. Super funktional, ruhig gelegen bietet alles was man braucht. Modern eingerichtet, sehr schnelles Wlan.

Parken ist in der Umgebung gratis möglich. Abendessen war auch lecker.

Wir haben das finalspiel dort angesehen, kamen nicht mehr rechtzeitig heim. In der Bar war eine tolle Stimmung und man hat sich sehr bemüht den gestrandeten Gästen eine nette Umgebung für das Spiel zu schaffen.

Komme gerne wieder

So ein Campus Hotel bräuchte die Uni in Heidelberg am Campus auch.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, hhrhd!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Abend beim WM Finale verbracht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Campus.
Stevensweert, Limburg, Netherlands
Bewertet am 23. Juli 2014

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Allen gelesenen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen. Und an den gelesenen negativen Kommentaren hat man offensichtlich gearbeitet: Das Frühstücksbufett war aussergewöhnlich gut, selbst der Kaffee war okay. Da wir ein perfektes Wetter hatten, konnten wir prima auf der Terasse frühstücken. Bestimmt auch den Sommerferien geschuldet war es relativ leer und ruhig hier. Interessante Architektur mit im grünen Campus
Uns hat es rundherum sehr gut gefallen.
Immer wieder und jedem Berlinbesucher zu empfehlen.
Danke.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Lutz H!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung.
Schön, dass Ihnen das Hotel in allen Belangen gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Bewertet am 3. Juli 2014

Viel Glas und lange Gänge. Ein Dorf, wo man mit dem Gehirn ackert. Lauter zukünftige Nobelpreisträger beim sehr guten Frühstück. Das Kopfsteinpflaster ums Haus herum erhöht den Reiz der Lage.
Wir haben uns hier 5 Tage lang sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben..
Bewertet am 17. Juni 2014

Für den Wochenendausflug sehr gut geeignet. Gut mit der U- Bahn zu erreichen.
Ruhige Lage. Sauberkeit Top. Service gut. Zimmergröße perfekt. Personal freundlich.
Frühstücksbüffet reichhaltig aber der Kaffee war nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Teams auswerten.
Schön, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben.
Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel liegt gut. Nicht mitten in der Stadt aber in einem schönen Stadtteil.U-Bahn Station nur 5 min. zu Fuß.
Frühstück könnte ein bisschen besser sein. Dinge waren oft leer. Anstonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Beschreibung.
Ihre Anmerkungen zum Nachlegen beim Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. .
Schön, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzlichst
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Anna 1908
Nr. 202 von 634 in Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 377 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel