“Berlin in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 155 von 663 Hotels in Berlin
“Berlin in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel liegt gut. Nicht mitten in der Stadt aber in einem schönen Stadtteil.U-Bahn Station nur 5 min. zu Fuß.
Frühstück könnte ein bisschen besser sein. Dinge waren oft leer. Anstonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung und Beschreibung.
Ihre Anmerkungen zum Nachlegen beim Frühstück haben wir aufgenommen und werden sie mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. .
Schön, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzlichst

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Super Seminarhotel. Mit S-Bahn ca. 25 min. zu den Berliner Sehenswürdigkeiten. Wer dies in kauf nimmt bekommt einen vorbildlichen Service, freundliches Personal und gutes Essen serviert. In den Seminar Pausen gab es abwechslungsreiches "Brainfood" um erholt in den weiteren Seminartag zu starten.
Fitnessbereich ist mit 1x Stepper,1x Ergometer + 1x Laufband überschaubar, Saunanutzung nach vorheriger Absprache im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Guido Z!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine gute Seminarwoche verbracht haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten von unserer Firma ein Seminar in einemTagungsraum dieses Hotels, und ich übernachtete eine Nacht dort. Das Zimmer war sehr schön, hell, modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenfalls das Badezimmer. Dort aber gibt es einen unschönen Planungsfehler, denn das Betätigen der Klospülung ist erst nach schließen des Klodeckels möglich, denn dieser verdeckt den Spüldrücker. Das gibt eine glatte Fünf für den Architekten (nicht für's Hotel!). Besonders erwähnen möchte ich die herausragende Freundlichkeit des jungen und sehr motiverten Hotelteams, und zwar von der Rezeption, über die Seminarbetreuung bis hin zum Bedienungs -und Küchenpersonal. Klasse!!
Dieses Hotel ist in jedem Fall eine Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ChuckLutz!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive und informative Bewertung, die ich gerne mit meinem Team teilen werde.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt und eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gelegentlich habe ich an der FU in Berlin-Dahlem zu tun. Die Uni ist nur 5 Min. entfernt vom Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Zimmer sind groß, es ist SEHR ruhig in der Umgebung. Frühstück super. Was will man mehr ...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, r_glaap!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe selbst Seminare gegeben und bin als Anbieter perfekt betreut worden. Würde ich wieder als Veranstaltungsort wählen. Auch der Service am Abendessen war perfekt, von links gezeigt und vin rechts eingesetzt--> wow. Der Saunabereich könnte besser sein, also mehr Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders mit dem Service unseres Teams sehr zufrieden waren.
Herzliche Grüße aus Dahlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Modern, teilweise futuristisch gestaltetes Hotel. Überwiegende Nutzung, wie schon der Name sagt, als Tagungshotel. Unterkunft und Frühstück sehr gut, große Auswahl zum Frühstück und das vor allem bis zum Schluß.
Die Lage im schönen Vorort Dahlem/Zehlendorf leider etwas abseits , zur City jeweils rund 30 Minuten, aber was Solls wenn man Urlaub hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, urskin42!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

die kissen waren etwas zu dünn...dickere kissen wären besser oder ein zweites kissen:)
ansonsten war alles perfekt !!
die lage war gut schnell am u bhf....tolles hotel,grandioses buffet un tolles 5 gänge menü an silvester

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Unsere Hausdame bringt Ihnen auf Wunsch sehr gerne ein weiteres bzw. härteres Kissen. Wenn Sie uns Ihren Kissenwunsch bei der Reservierung mitteilen, können wir dies mit der Zimmervergabe vorbereiten.
Schön, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dahlem.
Herzlichst
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 258 von 663 in Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 366 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotelopia, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel