“Berlin im Advent”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 168 von 634 Hotels in Berlin
“Berlin im Advent”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist modern und puristisch eingerichtet. Die Atmospäre ist angenehm und ruhig. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist hervorragend, das Restaurant ebenso, allerdings nicht ganz billig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung, Beschreibung und Empfehlung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2013

Das Seminaris CampusHotel liegt im Südwesten Berlins (U-Bahn-Station Dahlem Dorf) in unmittelbarer Nähe der Freien Universität und von drei Museen, ansonsten aber für einen Berlinaufenthalt "weit ab vom Schuß". Eine schöne, ruhige Lage ist somit gewährleistet, aber auch ein wenig Eintönigkeit. Das Hotel ist sehr modern mit viel Glas und hat schöne, wenn auch recht kleine Zimmer und ein freundliches Bad. Ferner gibt es einen kleinen Wellnessbereich - auch hier gibt's nichts zu meckern. Aber all dies gibt es in Berlin in zig anderen Hotels auch, die vielfach eine zentralere Lage und ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben. Im für Berlin recht hohen Preis war nicht einmal das Frühstück inkludiert, so dass dieses auch nicht bewertet werden kann. Fazit: hätte das Hotel eine bessere Lage und wäre halb so teuer, könnte man auch einen Stern mehr geben, so wird es meinerseits aber wohl beim einmaligen Besuch bleiben

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Tobias B!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass Ihnen die Lage des Hotels in Dahlem nicht zugesagt hat.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte
Herzliche Grüße aus Berlin,
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. November 2013

War gerade anlässlich einer Fortbildung dort. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Das beste Hotelfrühstück seit langem, die Sauna großzügig. Was leider fehlt sind die kleinen Attribute der Gastlichkeit , die in angelsächsischen Hotels üblich sind: z.B ein Warmwasserbereiter mit etwas Tee und Kaffee im Zimmer, etwas Pflegeprodukte im Bad, aber das ließe sich leicht ändern. Wirklich störend sind nur 2 Punkte: die Zimmer sind hellhörig, so dass der Wecker aus dem Nachbarzimmer gut hörbar ist, sowie die bodentiefen Fenster, die mit einem semitransparentem Vorhang dauerverschattet werden, so dass es keinen wirklich
Freien Blick nach außen gibt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, kai062!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit unseren Gästezeugnis und auf Trip Advisor zu bewerten. Ihre ehrlichen Kommentare und Anmerkungen helfen uns, unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Bedarf schnell zu reagieren.
Wir freuen uns, dass Sie, wie man es Ihren Zeilen entnehmen kann, einen durchaus angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und besonders über Ihr Lob die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität des Frühstücks betreffend. Die Herausforderung mit der Schallisolierung in manchen Zimmern ist uns bewusst und wir sind dabei diesbezüglich Abhilfe zu schaffen.
Danke für Ihren Hinweis zu den von Ihnen vermissten Tea & Coffee making facilities. Momentan gehören sie nicht zu unserem Standard, Ihr Vorschlag ist aber durchaus bei uns angekommen und aufgenommen worden. Zusätzliche Pflegeprodukte wie Body Lotion, Shampoo und Duschgel sind kostenlos über den Empfang erhältlich.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und konstruktiven Anregungen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2013

Nach längerer Zeit wieder im Seminaris Berlin-Dahlem gewohnt.
Moderne und großzügige Vier-Stern-Echt-Ausstattung mit angenehmem Service,
über Reiseveranstalter mit unschlagbarem Preis-Leistungsverh. gebucht.
Zimmer in Top-Ausstattung, sauber und rundum einwandfrei. Hier läßt es sich gut längere Zeit wohnen. Lage sehr ruhig in Dahlem, die U-Bahn Dahlem-Dorf zur City-Anbindung ist praktisch und erforderlich.
Am Rande studentisches Kampus-Ambiente mit EK-und Versorgungseinrichtungen.
Sehr gut geeignet für Business- und Privat-Meetings. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Wolfgang T!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie wieder unser Hotel als Ihr Hotel in Berlin gewählt haben. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin
Bewertet am 16. Oktober 2013

Design Hotel, relativ neu, sehr angenehme Atmosphäre, Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Service absolut top. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum mit Blick ins Freie. Lage etwas ausserhalb, aber gut mit S- und U-Bahn erreichbar. Sehr zu empfehlen.
Negativ: Nichts

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem
Bewertet am 10. Oktober 2013

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel liegt direkt neben der Universität. Mit der U-Bahn ist man in 15 Min. im Zentrum der Stadt. Wir haben uns im Seminaris CampusHotel Berlin sehr wohl gefühlt. Der Service und die Sauberkeit sind wirklich hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin Dahlem
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Sauberkeit und Schlafqualität war ich sehr zufrieden.
Sonst nicht. Die Pasta buffet war nicht gut ! Sehr wenig Auswahl. Früstück war OK.
Sie stellen ein kleines Wein und Wasser in Zimmer, wie ein Begrüßungsgeschenk.
Kein Info, die gehören zu sehr teuere Minibar. Die stehen nicht in die Minibarliste.
Die minibar Auswahl stimmt nicht mit Minibar Liste zusammen !!!!!!!!!!!
Das finde ich überhaupt nicht fair.
Mfg
Csaba Kovacs
28-30.September 2013
Zimmer 338

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Sportler Pasta Buffet, das wir am Vorabend des Berlin Marathon angeboten haben, nicht zufrieden waren.

Das Sortiment unserer Minibar enthält standardgemäß und wie in den meisten Hotels üblich, auch eine große Flasche stilles Wasser und eine kleine Flasche Rotwein, die wir auf einem kleinen Tablett außerhalb der Minibar anbieten. Neben dem Tablett befindet sich unsere Übersicht mit den Preisen der einzelnen Artikel, auch für das große Mineralwasser und den Wein. Sollte diese Liste bei Ihnen gefehlt haben, so tut es uns leid. Ich werde Ihre Anmerkung selbstverständlich mit der entsprechenden Abteilung auswerten, um zukünftig sicherzustellen, dass sich das Verzeichnis der Minibar an der richtigen Stelle befindet. Seien Sie versichert, dass es absolut nicht unsere Intention ist Sie zu übervorteilen.

Vielen Dank für Ihren offenen Worte.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Nr. 180 von 634 in Berlin
Anna 1908
Nr. 140 von 634 in Berlin
Zehlendorf
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 500 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel