Seminaris CampusHotel Berlin
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
108 $*
100 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

War gerade anlässlich einer Fortbildung dort. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Das beste Hotelfrühstück seit langem, die Sauna großzügig. Was leider fehlt sind die kleinen Attribute der Gastlichkeit , die in angelsächsischen Hotels üblich sind: z.B ein Warmwasserbereiter mit etwas Tee und Kaffee im Zimmer, etwas Pflegeprodukte im Bad, aber das ließe sich leicht ändern. Wirklich störend sind nur 2 Punkte: die Zimmer sind hellhörig, so dass der Wecker aus dem Nachbarzimmer gut hörbar ist, sowie die bodentiefen Fenster, die mit einem semitransparentem Vorhang dauerverschattet werden, so dass es keinen wirklich
Freien Blick nach außen gibt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kai062!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit unseren Gästezeugnis und auf Trip Advisor zu bewerten. Ihre ehrlichen Kommentare und Anmerkungen helfen uns, unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Bedarf schnell zu reagieren.
Wir freuen uns, dass Sie, wie man es Ihren Zeilen entnehmen kann, einen durchaus angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und besonders über Ihr Lob die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität des Frühstücks betreffend. Die Herausforderung mit der Schallisolierung in manchen Zimmern ist uns bewusst und wir sind dabei diesbezüglich Abhilfe zu schaffen.
Danke für Ihren Hinweis zu den von Ihnen vermissten Tea & Coffee making facilities. Momentan gehören sie nicht zu unserem Standard, Ihr Vorschlag ist aber durchaus bei uns angekommen und aufgenommen worden. Zusätzliche Pflegeprodukte wie Body Lotion, Shampoo und Duschgel sind kostenlos über den Empfang erhältlich.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und konstruktiven Anregungen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin
Herzliche Grüße

Bewertet 1. November 2013

Nach längerer Zeit wieder im Seminaris Berlin-Dahlem gewohnt.
Moderne und großzügige Vier-Stern-Echt-Ausstattung mit angenehmem Service,
über Reiseveranstalter mit unschlagbarem Preis-Leistungsverh. gebucht.
Zimmer in Top-Ausstattung, sauber und rundum einwandfrei. Hier läßt es sich gut längere Zeit wohnen. Lage sehr ruhig in Dahlem, die U-Bahn Dahlem-Dorf zur City-Anbindung ist praktisch und erforderlich.
Am Rande studentisches Kampus-Ambiente mit EK-und Versorgungseinrichtungen.
Sehr gut geeignet für Business- und Privat-Meetings. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Wolfgang T!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie wieder unser Hotel als Ihr Hotel in Berlin gewählt haben. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin

Schwetzingen, Deutschland
Bewertet 16. Oktober 2013

Design Hotel, relativ neu, sehr angenehme Atmosphäre, Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Service absolut top. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstücksraum mit Blick ins Freie. Lage etwas ausserhalb, aber gut mit S- und U-Bahn erreichbar. Sehr zu empfehlen.
Negativ: Nichts

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Bönnigheim, Deutschland
Bewertet 10. Oktober 2013

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel liegt direkt neben der Universität. Mit der U-Bahn ist man in 15 Min. im Zentrum der Stadt. Wir haben uns im Seminaris CampusHotel Berlin sehr wohl gefühlt. Der Service und die Sauberkeit sind wirklich hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin Dahlem
Herzliche Grüße

Frankfurt, Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Sauberkeit und Schlafqualität war ich sehr zufrieden.
Sonst nicht. Die Pasta buffet war nicht gut ! Sehr wenig Auswahl. Früstück war OK.
Sie stellen ein kleines Wein und Wasser in Zimmer, wie ein Begrüßungsgeschenk.
Kein Info, die gehören zu sehr teuere Minibar. Die stehen nicht in die Minibarliste.
Die minibar Auswahl stimmt nicht mit Minibar Liste zusammen !!!!!!!!!!!
Das finde ich überhaupt nicht fair.
Mfg
Csaba Kovacs
28-30.September 2013
Zimmer 338

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Sportler Pasta Buffet, das wir am Vorabend des Berlin Marathon angeboten haben, nicht zufrieden waren.

Das Sortiment unserer Minibar enthält standardgemäß und wie in den meisten Hotels üblich, auch eine große Flasche stilles Wasser und eine kleine Flasche Rotwein, die wir auf einem kleinen Tablett außerhalb der Minibar anbieten. Neben dem Tablett befindet sich unsere Übersicht mit den Preisen der einzelnen Artikel, auch für das große Mineralwasser und den Wein. Sollte diese Liste bei Ihnen gefehlt haben, so tut es uns leid. Ich werde Ihre Anmerkung selbstverständlich mit der entsprechenden Abteilung auswerten, um zukünftig sicherzustellen, dass sich das Verzeichnis der Minibar an der richtigen Stelle befindet. Seien Sie versichert, dass es absolut nicht unsere Intention ist Sie zu übervorteilen.

Vielen Dank für Ihren offenen Worte.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin