“Nicht fair”

Nr. 163 von 634 Hotels in Berlin
“Nicht fair”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Sauberkeit und Schlafqualität war ich sehr zufrieden.
Sonst nicht. Die Pasta buffet war nicht gut ! Sehr wenig Auswahl. Früstück war OK.
Sie stellen ein kleines Wein und Wasser in Zimmer, wie ein Begrüßungsgeschenk.
Kein Info, die gehören zu sehr teuere Minibar. Die stehen nicht in die Minibarliste.
Die minibar Auswahl stimmt nicht mit Minibar Liste zusammen !!!!!!!!!!!
Das finde ich überhaupt nicht fair.
Mfg
Csaba Kovacs
28-30.September 2013
Zimmer 338

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Sportler Pasta Buffet, das wir am Vorabend des Berlin Marathon angeboten haben, nicht zufrieden waren.

Das Sortiment unserer Minibar enthält standardgemäß und wie in den meisten Hotels üblich, auch eine große Flasche stilles Wasser und eine kleine Flasche Rotwein, die wir auf einem kleinen Tablett außerhalb der Minibar anbieten. Neben dem Tablett befindet sich unsere Übersicht mit den Preisen der einzelnen Artikel, auch für das große Mineralwasser und den Wein. Sollte diese Liste bei Ihnen gefehlt haben, so tut es uns leid. Ich werde Ihre Anmerkung selbstverständlich mit der entsprechenden Abteilung auswerten, um zukünftig sicherzustellen, dass sich das Verzeichnis der Minibar an der richtigen Stelle befindet. Seien Sie versichert, dass es absolut nicht unsere Intention ist Sie zu übervorteilen.

Vielen Dank für Ihren offenen Worte.

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 20. September 2013

Modernes Business Hotel in guter Lage.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Klasse Semmeln
Komme auf jeden Fall wieder
Sehr freundliches Personal
Große Zimmer
Guter U-Bahn Anschluss ins Zentrum Berlins
Ruhig gelegen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Mit herzlichen Grüßen
Bewertet am 11. September 2013

Modernstes Hotel, klasse Architektur und Service!
U-Bahn fußläufig erreichbar, Tengelmann in der Nähe tägl. geöffnet bis 24 Uhr, klasse Restaurants nahe U-Bahn. Tip: Fahrrad im Hotel leihen und über Speichersee zum Strandbad Wannsee fahren :-)

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

- nah an der U-Bahnstation Dahlm-Dorf, ca. 20 min. ins Zentrum
- Do.-Zimmer sehr groß
- großes Badezimmer
- LAN+WLAN arbeiten perfekt
- auswahlreiches Frühstück (sogar mit Soja-Milch)
- Personal sehr freundlich
- breite Betten
- sehr ruhige Lage -> Campus
- einziger Nachteil, aber das ist dem Konzept des Hotels geschuldet (helle Zimmer), die Zimmer lassen sich nicht zu 100% abdunkeln,

Kurz: wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jo h!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie das Hotel und seine Umbung genossen haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Mit herzlichen Grüßen aus Dahlem
Bewertet am 24. Mai 2013

Hier stimmte für mich einfach Alles. Tolles, sehr ruhiges und geräumiges Zimmer . Herrliches Frühstücksbuffet, sehr freundlicher und guter Service. Fußweg zur U-Bahnstation weniger als 5 Minuten. Und dort findet man ein Biergartenrestaurant, wo man auch um 23h noch etwas zu Essen bekommt !

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr freundliche Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Dahlem

Herzliche Grüße

Bewertet am 5. Mai 2013

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Dahlem-Dorf liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum, dafür ist es sehr ruhig und mit der U-Bahn sehr gut erreichbar (netter strohgedeckter Bahnhof). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, auch für Allergiker wird gesorgt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, die positive Beschreibung und Empfehlung.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

Herzliche Grüße aus Berlin

Halle (Saale), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. April 2013

Im Rahmen eines Projekttreffens sind wir im Seminaris-Hotel berlin gewesen. Das Hotel ist eher auf Funktionalität denn gemütlichkeit eingereichtet, aber für unsere Zwecke war das genau richtig. Die Tagungseinrichtungen waren gut, das Essen schmackhafdt und die zimmer hatten alles was möchte. WLAN war überall gut erreichbar, inkl. eduroam.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, EatSleepClimb!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie mit unserem Hotel, seiner Gastronomie und besonders mit den Tagungseinrichtungen durchaus zufrieden waren.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dahlem
Herzliche Grüße
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Nr. 179 von 634 in Berlin
Zehlendorf
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 500 von 634 in Berlin
Anna 1908
Nr. 170 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel