“Sehr stylisch!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 160 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Sehr stylisch!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten die Möglichkeit, im Rahmen der Aktion "Erlebe Deine Stadt" im Seminaris eine Nacht zu verbringen. Die wahl war richtig: sehr ruhige Gegend obwohl mitten in Berlin, sehr freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant.
Die Zimmer sind außerordentlich modern eingerichtet, so etwas gefällt oder eben nicht. Uns gefiel es sehr gut. Fenster bis zum Boden, vernünftiges Bett, modernes, sauberes Bad. Das Essen im Restaurant war sowohl am Abend als auch zum Frühstück sehr empfehlenswert. Wenn wir nicht schon in Berlin wohnen würden, dann würden wir beim nächsten Besuch wieder dort einchecken.
Enziger kleiner Nachteil: kein direkter U-Bahn-Anschluss. Man muss vorher einige Minuten mit dem Bus zur U- oder S-Bahn fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, HaraldBerin!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Rahmen der Aktion „Erlebe deine Stadt“. Es war für uns ein schönes Erlebnis unseren Berliner Nachbarn auf diese Weise unser Haus zu zeigen und sie als Gäste zu verwöhnen. Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und das Hotel mit seinen Dienstleistungen sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben. Über Ihre positiven und motivierenden Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Wenn Sie uns das nächste Mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen wollen, so können Sie mit der U3 direkt bis zur Station Dahlem Dorf fahren. Von dort sind es nur noch ca. 250 Meter zum Hotel.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Dahlem.
Herzliche Grüße

52349 Düren
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Es hat alles gepasst, wir kommen wieder. Zimmer, Service und Anbindung an ÖPNV sehr gut. Man muss diese Art von Hotel mögen. Es ist sehr modern gehalten aber sehr zweckmäßig gestaltet. Das Fühstück ist ein Gedicht und läßt den Tag danach positiv beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Reinhold A!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service bei Ankunft. Während des Aufenthaltes wurden wir sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Zimmer war nicht riesig, aber für ein Kurztripp nach Berlin mehr als ausreichend. Die Lage war sehr ruhig und der Ausblick in den Hinterhof störte den Gesamteindruck nicht. Mit der Hotelausstattung waren wir sehr zufrieden.
Zimmer in Top Zustand, Dusche/WC sehr sauber, Betten waren die besten seit Jahren.
Das Frühstücksbuffet lies fast keinen Wunsch offen und man konnte auch noch kurz vor dem Ende der Frühstückszeit alles und in frischem Zustand erhalten.
Wem die ca. 25 Minuten S-Bahnfahrt vom Zentrum zum Hotel nichts ausmachen, der kann hier getrost buchen.
Das Hotel für den nächtsten Kurztrip brauchen wird auf jeden Fall nicht mehr zu suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung und Empfehlungen.
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein modernes Design-Geschäftshotel (Glas, Stahl, Sichtbeton, viel Licht), mit eleganten Zimmern (Glaswand nach außen, Milchglaswand zwischen Bad und Schlafbereich, große, verglaste, ebenerdige Dusche). Freundliches Personal, ordentliche Gastronomie, zwei saubere Saunen runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, yunosh!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein modernes, zeitgemäßes Haus mit persönlichem, aber unaufdringlichem Service in guter, ruhiger Lage in Dahlem, perfekt angebunden an U- und S-Bahn - mehr braucht man nicht für einen perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Sonnenbuehl
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

die tolle Architektur mit viel Glas und Edelstahl verleiht dem Hotel seine eigene Note.
die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. An die Glasfassade neben dem Bett musste ich mich gewöhnen. Bad und Zimmer ok, Service ebenfalls.
Die Tagesbar etwas klein und am Abend in der Bar keine Atmosphäre. Das Essen war lecker.
die Tagungsräume sind modern und hell.
schade dass der Fitness bzw wellnessBereich deutlich in der Planung und Ausführung zu kurz gekommen ist.
alles in allem angenehm und ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Ruediger H!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren
Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Eine phantastische Architektur mit viel Glas, Edelstahl und Beton, die sich bis in die Gestaltung der Zimmer niederschlägt (Glaswände nach außen und zum Badezimmer), zweckmäßig ausgestattete Seminarräume, sehr leckeres Essen im Restaurant mit abwechslungsreichen Büffets - und wenn man dann noch eingeladen ist - siehe oben!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, IngridGn!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 260 von 662 in Berlin
NH Berlin City West
Nr. 141 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel