“ordentliches Tagungshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 150 von 662 Hotels in Berlin
Sonnenbuehl
“ordentliches Tagungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

die tolle Architektur mit viel Glas und Edelstahl verleiht dem Hotel seine eigene Note.
die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. An die Glasfassade neben dem Bett musste ich mich gewöhnen. Bad und Zimmer ok, Service ebenfalls.
Die Tagesbar etwas klein und am Abend in der Bar keine Atmosphäre. Das Essen war lecker.
die Tagungsräume sind modern und hell.
schade dass der Fitness bzw wellnessBereich deutlich in der Planung und Ausführung zu kurz gekommen ist.
alles in allem angenehm und ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Ruediger H!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Eine phantastische Architektur mit viel Glas, Edelstahl und Beton, die sich bis in die Gestaltung der Zimmer niederschlägt (Glaswände nach außen und zum Badezimmer), zweckmäßig ausgestattete Seminarräume, sehr leckeres Essen im Restaurant mit abwechslungsreichen Büffets - und wenn man dann noch eingeladen ist - siehe oben!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, IngridGn!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Seminaris Campus Hotel ist in vieler Hinsicht grosszügig. Die Zimmer sind gross, komfortable und zweckmässig. Das Früshtücksbuffett ist sehr reichhaltig und qualitativ gut (bis auf den Filterkaffee!). Die Seminarräume modern eingerichtet. Der kleine aber moderne Fitnessraum mit Sauna genau das richtige nach einem langen Seminartag. Obwohl ausserhalb der Stadt, ist mit der U-Bahn das Zentrum schnell zu erreichen. Die Station ist lediglich 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nur schade, dass die Hotelzimmer im Seminaris (wie viele Hotels auch immer noch) über keine Dockingstation für das iPhone verfügen, wo ich meine Musik abspielen kann. Ansonsten gutes Seminarhotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, unterwaex_11!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Lieber Gast,
Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und das Hotel Ihnen im allgemeinen sehr zugesagt hat.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Relativ neues, Hotel mit modernem Design. Zimmer und Bad sehr groß, modern, freundlich. Freies Internet. Riesen Frühstücksbuffet. Bus- und U-Bahnhaltestelle in 5 Minuten Reichweite. Die nahegelegene Einkaufsstraße in Steglitz (Schloßstrasse) ist mit dem Bus besser zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, LutzGB!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Beschreibung.
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Bereits zum zweiten Mal war ich nun im Seminaris. Der positive Eindruck, den ich beim ersten Besuch gewinnen konnte, hat sich nun nochmals gefestigt!
Das Hotel ist in Dahlem, einer recht noblen Wohngegend im südlichen Bezirk Steglitz-Zehlendorf gelegen. Hier lässt es sich sicher und ausgesprochen ruhig wohnen. Dafür muss man zwar längere Wege in die Innenstadt in Kauf nehmen - aber nicht nur als Tourist ist das Hotel und die Lage ideal, um sich vom Großstadtrummel und den Anstrengungen des Tages zu erholen.

Die Zimmer sind für 4 Sterne vom Platz her vergleichsweise übersichtlich, aber doch sehr angenehm. Das Bad hingegen ist sehr großzügig. Das Haus und die Zimmer sind noch sehr neu, modern eingerichtet, sehr freundlich und hell (auch durch die überragenden Fensterfronten!).
Die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotel ist absolut vortrefflich!

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, es wird eine große, qualitativ hochwertige Auswahl geboten - das in lichtdurchfluteten Räumlichkeiten.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das Angebot habe ich leider nicht wahrgenommen. Die Hotelbar bietet eine gute Auswahl im modernen, aber gemütlichen Ambiente.

Das freundliche Personal des Seminaris hat die beiden Aufenthalte schön abgerundet - ein Late-Checkout wurde mir ermöglicht, obwohl das Hotel am nächsten Tag fast ausgebucht war, mitten in der Nacht wurde ein dringender Anruf in mein Zimmer weitergeleitet (ich war sehr dankbar darüber!!), die Frühstücksbedienung war sehr charmant und steckte die Hotelgäste morgens mit ihrer guten Laune an - und gestattete mir später, da mir trotz Late Checkout noch Zeit bis zu meinem Rückflug blieb, auf dem Klavier in der Bar zu spielen.

In dieser Kategorie ist das Seminaris eines der besten Hotels in Berlin, wenn nicht sogar das Beste! Ich werde beim nächsten Berlinbesuch wieder hier Wohnen und freue mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, theworldsastage!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und das Hotel mit seinen Dienstleistungen sehr ausführlich zu bewerten und zu beschreiben.
Über Ihre sehr positiven und motivierenden Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen in „Ihrem Hotel“ in Berlin
Herzliche Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist hat eine ungünstige Lage. Um in die "Innenstadt" Berlins zu gelagen muss man zweimal mit der S-Bahn bzw. U-Bahn umsteigen. Und das raubt einiges an Zeit.
Dennoch war das Zimmer sehr gut ausgestattet. Der Service war wie gewünscht und das beste war das Frühstück. Sehr reichaltig und unterschiedliche Angebote.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Zimmer sehr ruhig, hervorragende Matratzen ergab einen angenehmen Schlafkomfort, leider war der Raumgeruch, wenn man von außerhalb kam unangenehm muffig, als wenn Gerüche aus einem Abflussrohr kamen.
Das Frühstück hervorragend, leider ist der angebotene Kaffee ihres Hauses nicht würdig, sollten Sie unbedingt verbessern.
Ich möchte mich mit meiner Partnerin für den angenehmen Aufenthalt und den überaus freundlichen Service bei Ihnen bedanken.
Fazit: Wir werden sicherlich wiederkommen und können Sie unseren Freunden weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Kubin

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.
Wir werden die Lüftung in Ihrem Zimmer prüfen. Die von Ihnen geschilderten Gerüche dürften nicht sein. Genauso werden wir Ihrer Anmerkung zum Kaffee selbstverständlich nachgehen. Auch wenn diese beiden Dinge nicht 100% funktioniert haben, freuen wir uns um so mehr über Ihre durchaus positive Bewertung und Empfehlung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiederseheni
Hoteldirektor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Zehlendorf
Hotel Am Wilden Eber
Nr. 443 von 662 in Berlin
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 239 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustrasse 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel