“Einfach genial.” 5 von 5 Sternen

Nr. 143 von 662 Hotels in Berlin
Köln
“Einfach genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt im schönen Dahlem, um die Ecke von der U-Bahn und dem netten Lokal "Luise" mit tollem Biergarten.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und hell, die Verglasung geht vom Boden bis zur Decke. Das Bad hat eine grosse begehbare Dusche. Frühstück ist gut, die öffentlichen Räumlichkeiten modern und luftig und stilvoll eingerichtet. Das beste Hotel in Berlin in dem ich bislang war. Etwas weiter draussen aber mit guter Anbindung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Danke, mkuechen!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.

Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Es liegt etwas außerhalb aber schön, die S-Bahn und eine Busstation sind in weniger als 5 Minuten erreichbar. Taxi zur Innenstadt kostet 20-25 Euro. Das Hotel ist modern, Glas und Beton bestimmen das Interieur. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man muss jedoch eine halbe Etage nach oben, wenn man zur Rezeption will. Da wäre eine Rolltreppe hilfreich, um nicht auf den Aufzug warten. Das Zimmer sauber, ausreichend groß, man kann ein Fenster öffnen. Hätte gerne ein Doppelbett gehabt, war aber nicht. Badezimmer ist groß genug, es hat eine große Dusche, keine Badewanne (die ich sowieso für überflüssig halte). Die Zimmer nach hinten heraus sind etwas leiser, sonst hört man doch gelegentlich die Straße. Das Frühstück ist reichhaltig, doch der Aufschnitt und der Käse werden sehr früh vorbereitet, und das erzeugt "Tellerwurst", schade. Ansonsten stimmt die Qualität, auch das Ambiente stimmt. Ein seltsames Ereignis hatte ich: morgens um 7.08 Uhr kam das "Housekeeping" und brachte mir eine Nachricht. Ist mir in allen Jahren nie passiert. Würde ich wieder dahin? Vielleicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Mchenchef!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.
Für die morgendliche Störung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben die von Ihnen geschilderte Übermittlung der Nachricht bereits mit der entsprechenden Abteilung ausgewertet.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Der einzige Nachteil für Touristen ist, dass man für alle Sehenswürdigkeiten die U-Bahn benutzen muss und eine Fahrzeit von ca. 20min hat, bis die Innenstadt erreicht ist. Andererseits wohnt man dafür aber in einer total ruhigen, sauberen und angenehmen Gegend.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer freundlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Modernes stylisches Hotel mit schönen Zimmern und in ruhiger aber doch verkehrstechnisch guter Lage (unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station): die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück ist überaus vielfältig; wir haben schöne Tage in Berlin und in diesem Hotel verlebt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Bewertung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Dahlem
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

gut und verkehrsgünstig gelegen in bevorzugter lage von zehlendorf, auf dem campus der fu berlin. zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist das badezimmer mit einer scheibe zum schlafraum nicht jedermanns geschmack, wenn durch den lichteinfall nachts der partner im schlaf gestört wird. hier wäre ein vorhang bzw rollo vielleicht eine abhilfe, wenn man schon auf so eine scheibe aus designgründen nicht verzichten möchte. service ist sehr zuvorkommend und frühstück gut in angenehmer atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 Danke, klaps!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

moderne, großzügig gestaltete, helle Zimmer, hervorragender Service, Frühstück ausgezeichnet, ruhige verkehrsgünstige Lage, insgesamt eine Top-Adresse, wenn man in Kauf nimmt, dass man nicht im Zentrum von Berlin untergebracht ist.

• Aufenthalt September 2012, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Empfehlung.
Aspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Saubere etwas kleine Zimmer mit schöner grosser Dusche,
gut mit U3 Dahlem Dorf zu erreichen,
toller Biergarten und Pizzeria direkt daneben,
uns hat das Hotel, gebucht über Ameropa, sehr gut gefallen.
Frühstück war sehr gut mit lauter leckeren frischen Speisen bestückt.
Wir kommen sicher mal wieder
Betty und Wolfgang

• Aufenthalt September 2012, Paar

Danke, wobema!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Herzliche Grüße aus Dahlem
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 258 von 662 in Berlin
Hotel Am Wilden Eber
Nr. 446 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Agoda, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel