Bewertet 11. Oktober 2012

Der einzige Nachteil für Touristen ist, dass man für alle Sehenswürdigkeiten die U-Bahn benutzen muss und eine Fahrzeit von ca. 20min hat, bis die Innenstadt erreicht ist. Andererseits wohnt man dafür aber in einer total ruhigen, sauberen und angenehmen Gegend.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer freundlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daydream399081!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 10. Oktober 2012

Modernes stylisches Hotel mit schönen Zimmern und in ruhiger aber doch verkehrstechnisch guter Lage (unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station): die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück ist überaus vielfältig; wir haben schöne Tage in Berlin und in diesem Hotel verlebt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, FrequentFlier371454!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Bewertung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Bewertet 4. Oktober 2012

gut und verkehrsgünstig gelegen in bevorzugter lage von zehlendorf, auf dem campus der fu berlin. zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist das badezimmer mit einer scheibe zum schlafraum nicht jedermanns geschmack, wenn durch den lichteinfall nachts der partner im schlaf gestört wird. hier wäre ein vorhang bzw rollo vielleicht eine abhilfe, wenn man schon auf so eine scheibe aus designgründen nicht verzichten möchte. service ist sehr zuvorkommend und frühstück gut in angenehmer atmosphäre.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, klaps!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. September 2012

moderne, großzügig gestaltete, helle Zimmer, hervorragender Service, Frühstück ausgezeichnet, ruhige verkehrsgünstige Lage, insgesamt eine Top-Adresse, wenn man in Kauf nimmt, dass man nicht im Zentrum von Berlin untergebracht ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Trek395483!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Empfehlung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

Bewertet 5. September 2012

Saubere etwas kleine Zimmer mit schöner grosser Dusche,
gut mit U3 Dahlem Dorf zu erreichen,
toller Biergarten und Pizzeria direkt daneben,
uns hat das Hotel, gebucht über Ameropa, sehr gut gefallen.
Frühstück war sehr gut mit lauter leckeren frischen Speisen bestückt.
Wir kommen sicher mal wieder
Betty und Wolfgang

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wobema!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem