“Tolles Hotel”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 164 von 634 Hotels in Berlin
“Tolles Hotel”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Der einzige Nachteil für Touristen ist, dass man für alle Sehenswürdigkeiten die U-Bahn benutzen muss und eine Fahrzeit von ca. 20min hat, bis die Innenstadt erreicht ist. Andererseits wohnt man dafür aber in einer total ruhigen, sauberen und angenehmen Gegend.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Zimmer freundlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 10. Oktober 2012

Modernes stylisches Hotel mit schönen Zimmern und in ruhiger aber doch verkehrstechnisch guter Lage (unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station): die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück ist überaus vielfältig; wir haben schöne Tage in Berlin und in diesem Hotel verlebt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Bewertung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Dahlem
köln
Bewertet am 4. Oktober 2012

gut und verkehrsgünstig gelegen in bevorzugter lage von zehlendorf, auf dem campus der fu berlin. zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist das badezimmer mit einer scheibe zum schlafraum nicht jedermanns geschmack, wenn durch den lichteinfall nachts der partner im schlaf gestört wird. hier wäre ein vorhang bzw rollo vielleicht eine abhilfe, wenn man schon auf so eine scheibe aus designgründen nicht verzichten möchte. service ist sehr zuvorkommend und frühstück gut in angenehmer atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 Danke, klaps!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertet am 26. September 2012

moderne, großzügig gestaltete, helle Zimmer, hervorragender Service, Frühstück ausgezeichnet, ruhige verkehrsgünstige Lage, insgesamt eine Top-Adresse, wenn man in Kauf nimmt, dass man nicht im Zentrum von Berlin untergebracht ist.

• Aufenthalt September 2012, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Empfehlung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Aspach, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Saubere etwas kleine Zimmer mit schöner grosser Dusche,
gut mit U3 Dahlem Dorf zu erreichen,
toller Biergarten und Pizzeria direkt daneben,
uns hat das Hotel, gebucht über Ameropa, sehr gut gefallen.
Frühstück war sehr gut mit lauter leckeren frischen Speisen bestückt.
Wir kommen sicher mal wieder
Betty und Wolfgang

• Aufenthalt September 2012, Paar

Danke, wobema!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem
Bewertet am 23. August 2012

Liegt zwar etwas weit vom Zentrum, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar. 100m entfernt liegt ein riesiger Biergaten. Tolle Lage, gute Bewirtschaftung. Alles nah am Grunewald. Aich der Wannsee ist mit S-Bahm in 10 min erreochbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre positive Bewertung und Beschreibung des Hotels und seiner Umgebung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.
Bewertet am 18. August 2012

Hotel liegt nicht im Zentrum von Berlin, deshalb aber im ruhigen Außenbezirk mit dörflichem Charakter. In direkter Nähe gibt es einiges zu entdecken, z.B. den Botanischen Garten und die Anbindung zur Stadt liegt auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Lieber Gast,
Auf ein baldiges Wiedersehen in Dahlem.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Morgenland
Nr. 385 von 634 in Berlin
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 277 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel