“Super Hotel”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 186 von 634 Hotels in Berlin
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

Modernes stylisches Hotel mit schönen Zimmern und in ruhiger aber doch verkehrstechnisch guter Lage (unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station): die Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und zuvorkommend; das Frühstück ist überaus vielfältig; wir haben schöne Tage in Berlin und in diesem Hotel verlebt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Bewertung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Dahlem

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2012

gut und verkehrsgünstig gelegen in bevorzugter lage von zehlendorf, auf dem campus der fu berlin. zimmer sind zweckmäßig, allerdings ist das badezimmer mit einer scheibe zum schlafraum nicht jedermanns geschmack, wenn durch den lichteinfall nachts der partner im schlaf gestört wird. hier wäre ein vorhang bzw rollo vielleicht eine abhilfe, wenn man schon auf so eine scheibe aus designgründen nicht verzichten möchte. service ist sehr zuvorkommend und frühstück gut in angenehmer atmosphäre.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaps!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Böblingen, Deutschland
Bewertet am 26. September 2012

moderne, großzügig gestaltete, helle Zimmer, hervorragender Service, Frühstück ausgezeichnet, ruhige verkehrsgünstige Lage, insgesamt eine Top-Adresse, wenn man in Kauf nimmt, dass man nicht im Zentrum von Berlin untergebracht ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Empfehlung.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

Bewertet am 5. September 2012

Saubere etwas kleine Zimmer mit schöner grosser Dusche,
gut mit U3 Dahlem Dorf zu erreichen,
toller Biergarten und Pizzeria direkt daneben,
uns hat das Hotel, gebucht über Ameropa, sehr gut gefallen.
Frühstück war sehr gut mit lauter leckeren frischen Speisen bestückt.
Wir kommen sicher mal wieder
Betty und Wolfgang

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wobema!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Liegt zwar etwas weit vom Zentrum, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar. 100m entfernt liegt ein riesiger Biergaten. Tolle Lage, gute Bewirtschaftung. Alles nah am Grunewald. Aich der Wannsee ist mit S-Bahm in 10 min erreochbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre positive Bewertung und Beschreibung des Hotels und seiner Umgebung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Schwalbach, Germany
Bewertet am 18. August 2012

Hotel liegt nicht im Zentrum von Berlin, deshalb aber im ruhigen Außenbezirk mit dörflichem Charakter. In direkter Nähe gibt es einiges zu entdecken, z.B. den Botanischen Garten und die Anbindung zur Stadt liegt auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Gast,
Auf ein baldiges Wiedersehen in Dahlem.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Schöne ruhige Lage, trotzdem ist man dank naher U-Bahn schnell in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 492 von 634 in Berlin
Hyperion Hotel Berlin
Nr. 138 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 125 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel