“Nettes Hotel sehr sauber”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 164 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 5. September 2012

Saubere etwas kleine Zimmer mit schöner grosser Dusche,
gut mit U3 Dahlem Dorf zu erreichen,
toller Biergarten und Pizzeria direkt daneben,
uns hat das Hotel, gebucht über Ameropa, sehr gut gefallen.
Frühstück war sehr gut mit lauter leckeren frischen Speisen bestückt.
Wir kommen sicher mal wieder
Betty und Wolfgang

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, wobema!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung des Hotels.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Dahlem

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seminaris CampusHotel Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Liegt zwar etwas weit vom Zentrum, ist aber sehr gut mit S-Bahn und Bus erreichbar. 100m entfernt liegt ein riesiger Biergaten. Tolle Lage, gute Bewirtschaftung. Alles nah am Grunewald. Aich der Wannsee ist mit S-Bahm in 10 min erreochbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre positive Bewertung und Beschreibung des Hotels und seiner Umgebung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel.

Schwalbach, Germany
Bewertet am 18. August 2012

Hotel liegt nicht im Zentrum von Berlin, deshalb aber im ruhigen Außenbezirk mit dörflichem Charakter. In direkter Nähe gibt es einiges zu entdecken, z.B. den Botanischen Garten und die Anbindung zur Stadt liegt auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind groß und gut aufgeteilt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
OHEL, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch, Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Schön, dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Dahlem.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Schöne ruhige Lage, trotzdem ist man dank naher U-Bahn schnell in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. August 2012

Schöne moderne Architektur, ruhige Lage, schöne Location.
Schönes, großes, helles und modernes Einzelzimmer mit 2 Betten, ausreichend Platz, ausreichend Handtücher, die allerdings in 3 Tagen nicht gewechselt wurden. Sauberkeit war OK, es wurde in den 3 Tagen aber offensichtlich nicht viel gereinigt, z.B. der Teppich nicht gesaugt o.ä. Es waren Fingerabdrücke an den Schränken, die im Zimmer ausgelegten Leaflets und Hausprospekte schmuddelig mit Wasserflecken und offensichtlich schon öfter in die Hand genommen. Was nervte war die Putzfrau, die jeden Morgen an die Tür klopfte, weil sie morgens schon vor dem Frühstück ins Zimmer wollte.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Es gibt einen angenehm großen Frühstücksraum und die Möglichkeit, draussen zu frühstücken. Das Publikum war sehr international, meist Amerikaner. Freundlichkeit des Services und an der Rezeption war professionell.
Die Lage ist sehr ruhig und angenehm, der Weg zur U-Bahn keine 5 Minuten, angenehmes Umfeld mit Biergärten und kleinen Geschäften (Domäne Dahlem).

Durch die U-Bahn ist die Verbindung in die City sehr gut. Die Anbindung an B-Mitte und zentrale Plätze ist allerdings umständlich und zeitintensiv, da einige Umstiege bis Potsdamer Platz oder Friedrichstrasse etc. zu überwinden sind. Wer nachts in Berlin unterwegs sein möchte, könnte etwas zentraler wohnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein

Lieber Gast,
Der Austausch der Handtücher findet bei uns aus ökologischen Gründen alle drei Tage statt. Sollten Sie jedoch bereits vorher neue Handtücher benötigen so werden diese selbstverständlich schon vorher ausgetauscht, wenn sie z.B. einfach auf den Boden gelegt werden. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Anmerkungen sehr ausführlich mit unserem Team auswerten.
Wir freuen uns, dass Sie abgesehen von der Zimmerreinigung mit unserem Service zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt gehabt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 9. August 2012

Wenn man mit HiSpeed Internet wirbt und dann nicht mal WLAN auf dem Zimmer hat ist es grenzwertig. Handtücher sind sauber aber knapp. Frühstücksbüffet nicht in den Stoßzeeiten aufsuchen, das Nachlegen von Frischobst dauert vergleichsweise sehr lange. Klimaanlage macht auch ausgeschaltet Geräusche. Schön ist die Lage nah zum Botanischen Garten. Für den Weg zur Innenstadt muß man eine halbe Stunde einplanen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorothea S!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Lieber Gast,
Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen High Speed Lan Anschluss. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch Wlan Empfang möglich. Auf Wunsch versorgt Sie unser Houskeeping Team selbstverständlich auch mit zusätzlichen Handtüchern.
Für die verlängerte Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, wir können aber versichern, dass es sich dabei um eine Ausnahme gehandelt hat. Ebenfalls werden wir den Geräuschen bei ausgeschalteter Klimaanlage nachgehen.
Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen

Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Alles war bestens, nur der Service in der Bar war eine Katastrophe. Zwei Damen in einer nahezu leeren Bar (insgeamt 7 Personen) brachten es innerhalb von 20 Minuten nicht fertig, zwei Jägermeister zu servieren. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war degegen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Für lange Wartezeit in unserer Bar möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise zu unserem Standard gehört und wir Ihre Erfahrungen mit dem Team auswerten werden.
Schön, dass es Ihnen aber ansonsten bei uns durchaus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 498 von 635 in Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 377 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel