Bewertet 17. August 2012

Schöne ruhige Lage, trotzdem ist man dank naher U-Bahn schnell in der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nur das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Mobile381450!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Lieber Gast,
herzlichen Dank für ihren Besuch und Ihre freundlich Bewertung. Schön, dass Sie einen angenehmen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 15. August 2012

Schöne moderne Architektur, ruhige Lage, schöne Location.
Schönes, großes, helles und modernes Einzelzimmer mit 2 Betten, ausreichend Platz, ausreichend Handtücher, die allerdings in 3 Tagen nicht gewechselt wurden. Sauberkeit war OK, es wurde in den 3 Tagen aber offensichtlich nicht viel gereinigt, z.B. der Teppich nicht gesaugt o.ä. Es waren Fingerabdrücke an den Schränken, die im Zimmer ausgelegten Leaflets und Hausprospekte schmuddelig mit Wasserflecken und offensichtlich schon öfter in die Hand genommen. Was nervte war die Putzfrau, die jeden Morgen an die Tür klopfte, weil sie morgens schon vor dem Frühstück ins Zimmer wollte.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Es gibt einen angenehm großen Frühstücksraum und die Möglichkeit, draussen zu frühstücken. Das Publikum war sehr international, meist Amerikaner. Freundlichkeit des Services und an der Rezeption war professionell.
Die Lage ist sehr ruhig und angenehm, der Weg zur U-Bahn keine 5 Minuten, angenehmes Umfeld mit Biergärten und kleinen Geschäften (Domäne Dahlem).

Durch die U-Bahn ist die Verbindung in die City sehr gut. Die Anbindung an B-Mitte und zentrale Plätze ist allerdings umständlich und zeitintensiv, da einige Umstiege bis Potsdamer Platz oder Friedrichstrasse etc. zu überwinden sind. Wer nachts in Berlin unterwegs sein möchte, könnte etwas zentraler wohnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Paradise381124!

Lieber Gast,
Der Austausch der Handtücher findet bei uns aus ökologischen Gründen alle drei Tage statt. Sollten Sie jedoch bereits vorher neue Handtücher benötigen so werden diese selbstverständlich schon vorher ausgetauscht, wenn sie z.B. einfach auf den Boden gelegt werden. Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Anmerkungen sehr ausführlich mit unserem Team auswerten.
Wir freuen uns, dass Sie abgesehen von der Zimmerreinigung mit unserem Service zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt gehabt haben.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 9. August 2012

Wenn man mit HiSpeed Internet wirbt und dann nicht mal WLAN auf dem Zimmer hat ist es grenzwertig. Handtücher sind sauber aber knapp. Frühstücksbüffet nicht in den Stoßzeeiten aufsuchen, das Nachlegen von Frischobst dauert vergleichsweise sehr lange. Klimaanlage macht auch ausgeschaltet Geräusche. Schön ist die Lage nah zum Botanischen Garten. Für den Weg zur Innenstadt muß man eine halbe Stunde einplanen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorothea S!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Lieber Gast,
Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen High Speed Lan Anschluss. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch Wlan Empfang möglich. Auf Wunsch versorgt Sie unser Houskeeping Team selbstverständlich auch mit zusätzlichen Handtüchern.
Für die verlängerte Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, wir können aber versichern, dass es sich dabei um eine Ausnahme gehandelt hat. Ebenfalls werden wir den Geräuschen bei ausgeschalteter Klimaanlage nachgehen.
Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 9. August 2012

Alles war bestens, nur der Service in der Bar war eine Katastrophe. Zwei Damen in einer nahezu leeren Bar (insgeamt 7 Personen) brachten es innerhalb von 20 Minuten nicht fertig, zwei Jägermeister zu servieren. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war degegen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trek379282!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Für lange Wartezeit in unserer Bar möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise zu unserem Standard gehört und wir Ihre Erfahrungen mit dem Team auswerten werden.
Schön, dass es Ihnen aber ansonsten bei uns durchaus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

Bewertet 8. August 2012

Wir kannten dieses Hotel vorher nicht, und haben es wegen der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und der guten Lage ausgewählt. Es hat alle unsre Ansprüche und Erwartungen voll erfüllt, und auch das Publikum hat uns gefallen. Der Service war hervorragend un sehr freundlich, die Ausstattung ist gut durchdacht und angenehm. Zimmer und Bett hätten ein bisschen größer sein können, und eien WLAN-verbindung auf dem Zimmer fehlte auch ggfs., aber ansonsten gab es wirklich an der Qualität nichts zu bemängeln, wir sind letztlich rundherum zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trek379143!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung. Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen Lan Anschluß. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch ein Wlan Empfang möglich.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.