Seminaris CampusHotel Berlin
272 $*
  • Pool
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Orbitz.com
176 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2012

Wenn man mit HiSpeed Internet wirbt und dann nicht mal WLAN auf dem Zimmer hat ist es grenzwertig. Handtücher sind sauber aber knapp. Frühstücksbüffet nicht in den Stoßzeeiten aufsuchen, das Nachlegen von Frischobst dauert vergleichsweise sehr lange. Klimaanlage macht auch ausgeschaltet Geräusche. Schön ist die Lage nah zum Botanischen Garten. Für den Weg zur Innenstadt muß man eine halbe Stunde einplanen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dorothea S!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Lieber Gast,
Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen High Speed Lan Anschluss. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch Wlan Empfang möglich. Auf Wunsch versorgt Sie unser Houskeeping Team selbstverständlich auch mit zusätzlichen Handtüchern.
Für die verlängerte Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, wir können aber versichern, dass es sich dabei um eine Ausnahme gehandelt hat. Ebenfalls werden wir den Geräuschen bei ausgeschalteter Klimaanlage nachgehen.
Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte.
Mit herzlichen Grüßen

Ettlingen, Deutschland
Bewertet 9. August 2012

Alles war bestens, nur der Service in der Bar war eine Katastrophe. Zwei Damen in einer nahezu leeren Bar (insgeamt 7 Personen) brachten es innerhalb von 20 Minuten nicht fertig, zwei Jägermeister zu servieren. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war degegen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. Für lange Wartezeit in unserer Bar möchte ich mich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise zu unserem Standard gehört und wir Ihre Erfahrungen mit dem Team auswerten werden.
Schön, dass es Ihnen aber ansonsten bei uns durchaus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Peiting, Deutschland
Bewertet 8. August 2012

Wir kannten dieses Hotel vorher nicht, und haben es wegen der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und der guten Lage ausgewählt. Es hat alle unsre Ansprüche und Erwartungen voll erfüllt, und auch das Publikum hat uns gefallen. Der Service war hervorragend un sehr freundlich, die Ausstattung ist gut durchdacht und angenehm. Zimmer und Bett hätten ein bisschen größer sein können, und eien WLAN-verbindung auf dem Zimmer fehlte auch ggfs., aber ansonsten gab es wirklich an der Qualität nichts zu bemängeln, wir sind letztlich rundherum zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung. Unsere Zimmer verfügen alle über einen kabelgebundenen Lan Anschluß. In unseren öffentlichen Bereichen sowie im gesamten Tagungscenter ist auch ein Wlan Empfang möglich.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

mannheim
Bewertet 8. August 2012

abgesehen von einer fast gänzlich schlaflosen nacht wegen einer sehr sehr lauten und ungehobelten gruppe ist das hotel nur zu empfehlen.
die ruhestörung wurde mit der hotelführung besprochen, jedoch würde ich aus heutiger sicht sogar noch eine entschuldigung durch die störer erwarten.
leider war es offensichtlich durch den nächtl. aufsichtsservice nicht möglich, dem nächtlichen treiben (zw. ca. 01 h und o5.3o h) herr zu werden.
ich habe sogar überlegt, die polizei zu rufen.
sicherlich ein phänomen der "heutigen zeit" - aber w a s kann man wirksam dagegen tun? (leute vor die setzen, die doch auch die eigenen kunden sind?)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Leider war bei der Buchung der Kunden ein solch ruhestörendes Verhalten in keiner Weise abzusehen. Aus dieser Störung haben wir selbstverständlich unsere Konsequenzen für die Zukunft gezogen um dies zukünftig zu verhindern.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die dennoch sehr positive Bewertung bedanken und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel

Görwihl
Bewertet 28. Juli 2012

Ich fände es besser, wenn jeder Gast in einem Doppelzimmer eine eigene Zudecke haben würde. Was noch besser wäre, wenn man zwischen 2 Einzelbetten in einem Doppelzimmer und einem Doppelbett ganz selbstverstädnlich wählen könnte. Ansonsten fand ich das Hotel sehr gut .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. In unserem Hotel besteht durchaus die Wahl zwischen Doppelzimmern mit einem Doppel bzw. zwei getrennten Betten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies gerne auf Wunsch mit den entsprechenden Decken für Sie reservieren.
Schön, dass es Ihnen ansonsten, wie ich Ihren Kommentaren entnehmen kann, gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.