“sehr zufrieden trotz unschöner erfahrung während einer nacht”

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 203 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
mannheim
Bewertet am 8. August 2012

abgesehen von einer fast gänzlich schlaflosen nacht wegen einer sehr sehr lauten und ungehobelten gruppe ist das hotel nur zu empfehlen.
die ruhestörung wurde mit der hotelführung besprochen, jedoch würde ich aus heutiger sicht sogar noch eine entschuldigung durch die störer erwarten.
leider war es offensichtlich durch den nächtl. aufsichtsservice nicht möglich, dem nächtlichen treiben (zw. ca. 01 h und o5.3o h) herr zu werden.
ich habe sogar überlegt, die polizei zu rufen.
sicherlich ein phänomen der "heutigen zeit" - aber w a s kann man wirksam dagegen tun? (leute vor die setzen, die doch auch die eigenen kunden sind?)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Lieber Gast,
Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Leider war bei der Buchung der Kunden ein solch ruhestörendes Verhalten in keiner Weise abzusehen. Aus dieser Störung haben wir selbstverständlich unsere Konsequenzen für die Zukunft gezogen um dies zukünftig zu verhindern.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Ihnen für die dennoch sehr positive Bewertung bedanken und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel

• Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Görwihl
Bewertet am 28. Juli 2012

Ich fände es besser, wenn jeder Gast in einem Doppelzimmer eine eigene Zudecke haben würde. Was noch besser wäre, wenn man zwischen 2 Einzelbetten in einem Doppelzimmer und einem Doppelbett ganz selbstverstädnlich wählen könnte. Ansonsten fand ich das Hotel sehr gut .

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren. In unserem Hotel besteht durchaus die Wahl zwischen Doppelzimmern mit einem Doppel bzw. zwei getrennten Betten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir dies gerne auf Wunsch mit den entsprechenden Decken für Sie reservieren.
Schön, dass es Ihnen ansonsten, wie ich Ihren Kommentaren entnehmen kann, gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Dahlem. Wichtig für uns war, dass eine U-Bahn-Station in der nähe war, außerdem war es praktisch, dass gegenüber des Hotels ein kostenloser Parkplatz war(gehörte wohl zu einem Museum, aber es gab keine Schranke oder sonstige Absperrung). Das Hotel ist noch sehr neu. Unser Zimmer lag auf den Innenhof gerichtet und war geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr modern gehalten. Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls modern. Einziger Minuspunkt war die Wand zwischen Badezimmer und Hotelraum, diese war aus einer Art Milchglas und wenn man nachts auf Toilette ging, wurde der andere zwangsläufig geblendet.
Das Frühstück war sehr gut! Es schienen nur wenige Gäste im Hotel zu wohnen, denn wir waren bis auf eine Hand voll weiterer Gäste im Esssaal die einzigen. Alle Speisen waren frisch und es wurde stets nachgefüllt.
Aus unserer Sicht ist dieses Hotel perfekt für eine Städtereise. Mit der U-bahn dauerte die Fahrt ins Zentrum eine gute halbe Stunde.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jan B!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Lieber Jan B.,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das Lob und ziehen daraus die Motivation unsere
Leistung weiterhin zu verbessern.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt im Studenten und Villenviertel Dahlem. Mit der U Bahn ist man jedoch schnell in der Stadt. Was mich stoert, dass man die Zimmer nicht verdunkeln kann und somit bei angeschaltetem Licht jeder Voyeur zuschauen kann. Die Groesse ist gut und die grosse Dusche auch. Das Fruehstueck ist ok.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Sonnenschein_Schweiz!

Lieber Gast,
Die Stores in den Zimmern dienen Tagsüber als Sichtschutz aber nicht der Verdunklung. Bei eingeschaltetem Licht wird die Privatsphäre am besten durch die in allen Zimmern vorhandenen Verdunklungsvorhänge gewährleistet.
Schön, dass Ihnen das Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie, wie ihren Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin in die Schweiz,

Bewertet am 22. Februar 2012

Das Seminaris Campus Hotel ist sehr modern mit einer ausgefallenen luftigen Architektur. Die Zimmer sind mittel groß, nett eingerichtet und erfüllen absolut ihren Zweck. Das Essen ist für ein Konferenz-Hotel sehr gut und neben einem reichhaltigen Frühstück stehen Mittags sowie Abends jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl.

Nachteilig ist nur die Lage "etwas ab vom Schuss". Die Verkehrsanbindung durch die U-Bahn ist in Ordnung, ansonsten liegt in Dahlem-Dorf eher der Hund begraben. Etwas geeignetes für ein Feierabend-Bier in der Gegend zu finden ist nicht sehr einfach.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, quatchi22!

Lieber Gast,
Das Hotel liegt, wie Sie festgestellt haben, nicht direkt im Zentrum von Berlin, ist aber durch die unmittelbare Nähe zum U Bahnhof Dahlem Dorf, von dem Sie das Zentrum in 10 Minuten erreichen, verkehrstechnisch gut angebunden.
Schön, dass es Ihnen, abgesehen von der Lage, bei uns gut gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin nach Augsburg

Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr ruhige Lage in Dahlem Dorf, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bussen.
Schöne große, saubere Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gemütlicher Sauna un Fittnessbereich. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sympatischer Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Bin Dauergast in diesem Hotel - seit ca. 2 Jahren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DS0124!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Besuche in den letzten zwei Jahren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung und sehen dies als Motivation unsere Leistung weiterhin zu steigern.

Bewertet am 2. Januar 2012

Zunächst einmal war die Lage in Dahlem-Dorf durch die hervorragende Verkehrsanbindung spitze. Das moderne Hotel mit superfreundlichem Personal, gutem Service, einem ansprechenden Relax-Bereich und einem völlig zutreffenden Preis-Leistungsverhältnis bot eigentlich alles, was man für eine Städtereise braucht. Wohlfühlfaktor 1! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Sendatravel!

Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Steglitz International
Zehlendorf
Apartment Hotel Dahlem
Apartment Hotel Dahlem
Nr. 491 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 73€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel