“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 148 von 663 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Dahlem. Wichtig für uns war, dass eine U-Bahn-Station in der nähe war, außerdem war es praktisch, dass gegenüber des Hotels ein kostenloser Parkplatz war(gehörte wohl zu einem Museum, aber es gab keine Schranke oder sonstige Absperrung). Das Hotel ist noch sehr neu. Unser Zimmer lag auf den Innenhof gerichtet und war geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr modern gehalten. Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls modern. Einziger Minuspunkt war die Wand zwischen Badezimmer und Hotelraum, diese war aus einer Art Milchglas und wenn man nachts auf Toilette ging, wurde der andere zwangsläufig geblendet.
Das Frühstück war sehr gut! Es schienen nur wenige Gäste im Hotel zu wohnen, denn wir waren bis auf eine Hand voll weiterer Gäste im Esssaal die einzigen. Alle Speisen waren frisch und es wurde stets nachgefüllt.
Aus unserer Sicht ist dieses Hotel perfekt für eine Städtereise. Mit der U-bahn dauerte die Fahrt ins Zentrum eine gute halbe Stunde.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Jan B!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Lieber Jan B.,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über das Lob und ziehen daraus die Motivation unsere
Leistung weiterhin zu verbessern.

Herzliche Grüße

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt im Studenten und Villenviertel Dahlem. Mit der U Bahn ist man jedoch schnell in der Stadt. Was mich stoert, dass man die Zimmer nicht verdunkeln kann und somit bei angeschaltetem Licht jeder Voyeur zuschauen kann. Die Groesse ist gut und die grosse Dusche auch. Das Fruehstueck ist ok.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dank Ihrer ehrlichen Kommentare und Anmerkungen sind wir in der Lage unseren Standard zu halten, zu verbessern und bei Defiziten sofort zu reagieren.
Die Stores in den Zimmern dienen Tagsüber als Sichtschutz aber nicht der Verdunklung. Bei eingeschaltetem Licht wird die Privatsphäre am besten durch die in allen Zimmern vorhandenen Verdunklungsvorhänge gewährleistet.
Schön, dass Ihnen das Hotel ansonsten gut gefallen hat und Sie, wie ihren Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin in die Schweiz,
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Seminaris Campus Hotel ist sehr modern mit einer ausgefallenen luftigen Architektur. Die Zimmer sind mittel groß, nett eingerichtet und erfüllen absolut ihren Zweck. Das Essen ist für ein Konferenz-Hotel sehr gut und neben einem reichhaltigen Frühstück stehen Mittags sowie Abends jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl.

Nachteilig ist nur die Lage "etwas ab vom Schuss". Die Verkehrsanbindung durch die U-Bahn ist in Ordnung, ansonsten liegt in Dahlem-Dorf eher der Hund begraben. Etwas geeignetes für ein Feierabend-Bier in der Gegend zu finden ist nicht sehr einfach.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, quatchi22!
Lieber Gast,
Das Hotel liegt, wie Sie festgestellt haben, nicht direkt im Zentrum von Berlin, ist aber durch die unmittelbare Nähe zum U Bahnhof Dahlem Dorf, von dem Sie das Zentrum in 10 Minuten erreichen, verkehrstechnisch gut angebunden.
Schön, dass es Ihnen, abgesehen von der Lage, bei uns gut gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Herzliche Grüße aus Berlin nach Augsburg
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Sehr ruhige Lage in Dahlem Dorf, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn und Bussen.
Schöne große, saubere Zimmer. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Gemütlicher Sauna un Fittnessbereich. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sympatischer Chef. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Bin Dauergast in diesem Hotel - seit ca. 2 Jahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, DS0124!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Besuche in den letzten zwei Jahren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Aufenthalte bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung und sehen dies als Motivation unsere Leistung weiterhin zu steigern.
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zunächst einmal war die Lage in Dahlem-Dorf durch die hervorragende Verkehrsanbindung spitze. Das moderne Hotel mit superfreundlichem Personal, gutem Service, einem ansprechenden Relax-Bereich und einem völlig zutreffenden Preis-Leistungsverhältnis bot eigentlich alles, was man für eine Städtereise braucht. Wohlfühlfaktor 1! Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Sendatravel!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Seminaris Campus Hotel punktet vor allem mit seiner Lage, die für Konferenzen oder andere Veranstaltungen auf dem Gelände der FU unschlagbar ist. Das angeschlossene Seminarzentrum ist modern eingerichtet und bietet erstklassigen Service für Konferenzen. Als Hotel für Berlinbesucher, die die Stadt sehen wollen allerdings wegen der Randlage nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, aschubert!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und unser Hotel und seine Lage auf dem Campus der FU ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die positive Beschreibung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie, wie ihren positiven Bewertungen zu entnehmen ist, einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Anläßlich eines Kongressbesuches konnte ich sowohl die angenehme Hotelatmosphäre als auch die gute räumliche Ausstattung der Konferenzräume des Seminaris Campus Hotels erleben. Die moderne Archtektur inmitten der grünen Umgebung in Berlin-Dahlem, die unmittelbare Nähe der freien Universität, des Botanischen Gartens und des Grunewaldes zeichnen die Lage des Hotels aus. Sehr schön ist auch die Außenanlage mit ansprechenden Sitzgelegenheiten zwischen Hotel und Kongresshaus gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und abwechslungsreich. Die Hotelzimmer sind modern, farblich gut gestaltet, einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 256 von 663 in Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 377 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotelopia, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel