“Moderne Architektur in grüner Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seminaris CampusHotel Berlin

Seminaris CampusHotel Berlin
Nr. 147 von 662 Hotels in Berlin
Nidda, Deutschland
“Moderne Architektur in grüner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Anläßlich eines Kongressbesuches konnte ich sowohl die angenehme Hotelatmosphäre als auch die gute räumliche Ausstattung der Konferenzräume des Seminaris Campus Hotels erleben. Die moderne Archtektur inmitten der grünen Umgebung in Berlin-Dahlem, die unmittelbare Nähe der freien Universität, des Botanischen Gartens und des Grunewaldes zeichnen die Lage des Hotels aus. Sehr schön ist auch die Außenanlage mit ansprechenden Sitzgelegenheiten zwischen Hotel und Kongresshaus gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und abwechslungsreich. Die Hotelzimmer sind modern, farblich gut gestaltet, einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Birgit2710!

Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ich bin oft im Seminaris untergebracht und finde es dort nicht schön. Wenn ich die Wahl hätte, dürfte es gern ein anderes Hotel sein.
Ein Kasten aus Glas, Blech und Beton, lieblos und kalt. Sieht aus wie eine Mischung aus Krankenhaus und JVA. Und besonders schlimm finde ich die Schaufenster in denen man dort übernachtet. Die "Fenster" verdienen diesen Namen eigentlich nicht und lassen sich auch nur einen winzigen Spalt öffnen.
Die Zimmer sind aber sauber und das Personal ist freundlich.
Das Frühstücksbuffett ist langweilig und oft hatte ich den Eindruck, dass die angebotenen Speisen nicht ganz frisch waren.
Privat würde ich das Hotel niemals buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, venaecava!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Seminaris in Berlin ist ein sehr modernes Hotel mit viel Glas und einer tollen, hellen Atmosphäre in Berlin-Dahlem. Aufgrund der Lage ideal geeignet für Reisende die an die FU oder in die südwestlichen Teile von Berlin wollen. In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station, von dort aus erreicht man das Regierungsviertel und den HBF in ca. 30-40 min.
Die Zimmer waren normalgroß, sehr bequemes Bett und mit den üblichen Annehmlichkeiten. Das große Frühstücksbuffet wird im Hotelrestaurant serviert und bietet fast alles was das Herz begehrt.
Alles in allem sehr zu empfehlen, v.a. für Geschäftsreisende. Zur Preis-Leistung kann ich nur sagen dass diese bei uns herrausragend war, allerdings hatten wir auch eine Konferenzrate welche für ein Hotel dieser Klasse extrem gut war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, didi_aachen!
Oliver H, Manager von Seminaris CampusHotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, Ihre positive Beschreibungen und Empfehlungen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.
Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr
Oliver Heldt
Hoteldirektor
Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Was vier Nächte dort und bezahlte zwei Preise. Ein Nacht mit 141,-- die restlichen drei je 116,--. Warum und weshalb konnte mir keiner sagen. Ich habe es von einer bekannten empfohlen bekommen, die um 68,-- genächtigt hat. Also, Preise sind reine Lotterie. Frühstück ist für den Preis den ich gezahlt habe absolut nicht gerecht. Standard würd ich sagen. Hab schon mal um 70 EUR genächtigt und ein wesentlich besseres Frühstück geboten bekommen. Der Stil des Hotels ist Geschmacksache. Mein Fall ist es nicht. Es gleicht eher einem Betonbunker am ersten Blick. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, allerdings um eine Spur zu klein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, gerhott!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren erstmals etwas außerhalb des Zentrums von Berlin. Die Anbindung an die City ist sehr gut. U-Bahn und Busse in fünf Minuten zu erreichen. Auch zwei nette Biergärten laden in gleicher Entfernung ein. Das Hotel selbst wirkt sehr modern. Die Zimmer sind ansprechernd, wenn auch nicht allzu groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; auch wenn man ein besonderes Anliegen hat. Am Frühstück hatten wir nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, jusspeak!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Hotel ist optisch und technisch top. Es ist steril, hat null Ausstrahlung und das Frühstück verdient max 1 Stern. Lustlos aufgebaut, wenig Abwechslung, es fehlt ständig was. Frühstücksraum hat die Ausstrahlung eiines ICE 2. Klasse.
Personal ist überall sehr nett und hilfsbereit, kann die Mängel damit leider nicht eleminieren.
Standard 2 Bettzimmer nur für max 1 Übernachtung buchen und nicht mehr als 1 Koffer mitbringen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, edhardy27!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Seminaris in Dahlem erstaunt mit seinerm überzeugenden Preisleistungsverhältnis. Der Zimmerpreis kann bei Doppelbelegung voll ausgenützt werden. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand modernst eingerichtet und lassen wirklich keinen Wunsch übrig. Das Frühstücksbuffet bietet wie auch das Hotel eigene Restaurant Speisen auf höchstem Niveau. Die Lage ist interessant, da sich das Hotel im Prinzip direkt an der Freien Universität Berlin befindet. Zudem ist die nächste U-Bahn Station (Berlin Dahlem-Dorf) nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, sodass man eine sehr schnelle und direkete Anbindung an alle Destinationen in Berlin hat.

• Aufenthalt August 2010, Business
Exe Hotel Klee Berlin
Nr. 267 von 662 in Berlin
Hotel Morgenland
Nr. 373 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Seminaris CampusHotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminaris CampusHotel Berlin

Unternehmen: Seminaris CampusHotel Berlin
Anschrift: Takustr. 39, 14195 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 38 der Businesshotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminaris CampusHotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, HRS, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HotelsClick, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminaris CampusHotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminaris Berlin
Berlin Hotel Seminaris Campushotel