“Uns hat es sehr gefallen!!!”

City Holiday Apartments Berlin
Bewertet am 15. August 2014

Wir waren mit 6 Personen und einem Hund für ein Wochenende in Berlin. Die Wohnung ist gut zu erreichen. Parkplätze sind genügend vor der Tür vorhanden. Alles ist sauber, die Wohnung selbst ist ansprechend eingerichtet. Die Terrasse vor der Tür bietet genug Platz zum Sitzen. Die Betten waren sehr bequem. Und vor allem die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Die Lage der Wohnung ist ruhig, man fühlt sich fast gar nicht wie in der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind fast um die Ecke, die Bus- bzw. U-Bahnverbindung ist ganz in der Nähe und der Grieche ist für den Sonntagsbrunch nur zu empfehlen.
Fazit: Perfekte Wohnung - perfektes Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane G!

Bewertet am 13. November 2013

Sehr freundlicher Empfang. Vom Inhaber gab es gleich sehr gute Tips fuer unseren Berlinaufenthalt. Das Apartment war sehr sauber und komfortabel, besonders die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefuehlt. In der Naehe befindet sich ein grosses Einkaufscenter und eine gutes Restaurant. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Haus. In die Innenstadt gelangt man sehr schnell mit der Metro-Tram. In 15 Minuten ist man am Alexanderplatz. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, EmmaCapeTown!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Gut mit Auto von NL aus erreichbar. Man fühlt sich in eine fremde Stadt gleich zu Hause.
Die Wohnung ist sauber und gemütlich. Sehr gute Betreuung von Familie Spiess.
Gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gute Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Ruhige Lage.
Wr werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jens V!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung. Für vier Personen ideal. Es fehlt an nichts, komplett ausgestattete Küche, in jedem Raum ein Fernseher, bequeme Betten und reichhaltiges Informationsmaterial über Berlin. Trotz der sehr ruhigen Lage ist alles bequem zu erreichen. Werden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Bedanken uns bei der Familie Spieß für den gastfreundlichen Empfang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael A!
Bewertet am 7. August 2013

Alles Bestens. Kommen gerne wieder!
Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber, ordentlich. Wir haben Alles so vorgefunden, wie es im Internet beschrieben war. Sehr nette Vermieter! Vielen Dank an die Familie Spieß!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Claudia B!
Bewertet am 3. Juli 2013

Absolut zu empfehlen!
Wir haben nun bereits unseren zweiten Urlaub hier verbracht, es wird auch sicher nicht der letzte sein!
Unser Hund hat hier auch einen super Urlaub verbringen dürfen.

Danke an die Familie Spieß,
wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Moni4040!
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist alles schon gesagt worden. Ich schließ mich an.

Ruhig und trotzdem in 20 min. im Geschehen.
Exakt 13€ fürs Taxi aus Mitte bis vor die Haustür.
Wir waren zu viert und alle waren sich einig. Wenn Berlin dann wieder da.
Danke es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im City Holiday Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Holiday Apartments Berlin

Anschrift: Selma-Lagerloef-Str. 11, 13189 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 135 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 87€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Holiday Apartments Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Holiday Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Holiday Hotel Berlin
Hotel City Holiday Apartments Berlin