“Wir kommen wieder!”

City Holiday Apartments Berlin
Bewertet am 25. Oktober 2013

Gut mit Auto von NL aus erreichbar. Man fühlt sich in eine fremde Stadt gleich zu Hause.
Die Wohnung ist sauber und gemütlich. Sehr gute Betreuung von Familie Spiess.
Gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gute Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Ruhige Lage.
Wr werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jens V!

Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung. Für vier Personen ideal. Es fehlt an nichts, komplett ausgestattete Küche, in jedem Raum ein Fernseher, bequeme Betten und reichhaltiges Informationsmaterial über Berlin. Trotz der sehr ruhigen Lage ist alles bequem zu erreichen. Werden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Bedanken uns bei der Familie Spieß für den gastfreundlichen Empfang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael A!
Bewertet am 7. August 2013

Alles Bestens. Kommen gerne wieder!
Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber, ordentlich. Wir haben Alles so vorgefunden, wie es im Internet beschrieben war. Sehr nette Vermieter! Vielen Dank an die Familie Spieß!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Claudia B!
Bewertet am 3. Juli 2013

Absolut zu empfehlen!
Wir haben nun bereits unseren zweiten Urlaub hier verbracht, es wird auch sicher nicht der letzte sein!
Unser Hund hat hier auch einen super Urlaub verbringen dürfen.

Danke an die Familie Spieß,
wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Moni4040!
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist alles schon gesagt worden. Ich schließ mich an.

Ruhig und trotzdem in 20 min. im Geschehen.
Exakt 13€ fürs Taxi aus Mitte bis vor die Haustür.
Wir waren zu viert und alle waren sich einig. Wenn Berlin dann wieder da.
Danke es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012
6  Danke, Kallbacke!
Bewertet am 1. Mai 2012

Stilvoll und praktisch eingerichtete Wohnung im Grünen, absolute Ruhe. Trotzdem ist man in 20 Minuten am Alexanderplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, feines griechisch/italienisches Restaurant gerade um die Ecke. Sehr freundlicher Empfang. Super Stadtführung durch Herr Spies, alles sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder, alles hat gestimmt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Beat12345!
takebln, Leiter Gästebetreuung von City Holiday Apartments Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2012

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin in unserem Haus. Torsten Spies Management

Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut ausgestattes Appartment. Ich war geschäftlich unterwegs, konnte daher nicht Sehenswürdigkeiten anschauen. Privat geführte Berlin Touren werden angeboten. Sehr nette Besitzerin. Als Selbstversorger konnte ich das Frühstücksangebot daher nicht nutzen. Kostenloses WLAN. Kostenlose und viele Parkplätze vor dem Haus. In Fußweite befindet sich ein Supermarkt/Einkaufszentrum. Werde auf jeden Fall, wenn ich wieder in Berlin bin, hier buchen. Hoffentlich kann ich dann meine Frau mitnehmen, da bis zu 5 Leute das Appartment bewohnen dürfen. Auf jeden Fall empfehlenswert, besser als manches 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich

Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 635 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im City Holiday Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Holiday Apartments Berlin

Anschrift: Selma-Lagerloef-Str. 11, 13189 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 137 von 362 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 87€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Holiday Apartments Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Holiday Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Holiday Hotel Berlin
Hotel City Holiday Apartments Berlin