“Sehr zu empfehlen!”

City Holiday Apartments Berlin
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung. Für vier Personen ideal. Es fehlt an nichts, komplett ausgestattete Küche, in jedem Raum ein Fernseher, bequeme Betten und reichhaltiges Informationsmaterial über Berlin. Trotz der sehr ruhigen Lage ist alles bequem zu erreichen. Werden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Bedanken uns bei der Familie Spieß für den gastfreundlichen Empfang.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael A!

Bewertet am 7. August 2013

Alles Bestens. Kommen gerne wieder!
Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber, ordentlich. Wir haben Alles so vorgefunden, wie es im Internet beschrieben war. Sehr nette Vermieter! Vielen Dank an die Familie Spieß!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Claudia B!
Bewertet am 3. Juli 2013

Absolut zu empfehlen!
Wir haben nun bereits unseren zweiten Urlaub hier verbracht, es wird auch sicher nicht der letzte sein!
Unser Hund hat hier auch einen super Urlaub verbringen dürfen.

Danke an die Familie Spieß,
wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Moni4040!
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es ist alles schon gesagt worden. Ich schließ mich an.

Ruhig und trotzdem in 20 min. im Geschehen.
Exakt 13€ fürs Taxi aus Mitte bis vor die Haustür.
Wir waren zu viert und alle waren sich einig. Wenn Berlin dann wieder da.
Danke es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2012
6  Danke, Kallbacke!
Bewertet am 1. Mai 2012

Stilvoll und praktisch eingerichtete Wohnung im Grünen, absolute Ruhe. Trotzdem ist man in 20 Minuten am Alexanderplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, feines griechisch/italienisches Restaurant gerade um die Ecke. Sehr freundlicher Empfang. Super Stadtführung durch Herr Spies, alles sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder, alles hat gestimmt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Beat12345!
takebln, Leiter Gästebetreuung von City Holiday Apartments Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2012

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin in unserem Haus. Torsten Spies Management

Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut ausgestattes Appartment. Ich war geschäftlich unterwegs, konnte daher nicht Sehenswürdigkeiten anschauen. Privat geführte Berlin Touren werden angeboten. Sehr nette Besitzerin. Als Selbstversorger konnte ich das Frühstücksangebot daher nicht nutzen. Kostenloses WLAN. Kostenlose und viele Parkplätze vor dem Haus. In Fußweite befindet sich ein Supermarkt/Einkaufszentrum. Werde auf jeden Fall, wenn ich wieder in Berlin bin, hier buchen. Hoffentlich kann ich dann meine Frau mitnehmen, da bis zu 5 Leute das Appartment bewohnen dürfen. Auf jeden Fall empfehlenswert, besser als manches 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, d k!

Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr schöne und ruhig gelegene Ferienwohnung, gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz und besonders nette und persönliche Betreuung.
Gerade im Sommer ist die Nutzungsmöglichkeit des herrlichen großen Garten mit den schönen Gartenmöbeln ein Gewinn!!
Das Frühstück ist ein echtes Highlight, viel Auswahl in gemütlicher Atmosphäre!

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 126 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im City Holiday Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Holiday Apartments Berlin

Anschrift: Selma-Lagerloef-Str. 11, 13189 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 139 von 359 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisklasse: 77€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Holiday Apartments Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Holiday Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Holiday Hotel Berlin
Hotel City Holiday Apartments Berlin