“Schöne Wohnung im Grünen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Holiday Apartments Berlin

City Holiday Apartments Berlin
Russikon
“Schöne Wohnung im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Stilvoll und praktisch eingerichtete Wohnung im Grünen, absolute Ruhe. Trotzdem ist man in 20 Minuten am Alexanderplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, feines griechisch/italienisches Restaurant gerade um die Ecke. Sehr freundlicher Empfang. Super Stadtführung durch Herr Spies, alles sehr empfehlenswert.Wir kommen gerne wieder, alles hat gestimmt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, Beat12345!
takebln, Leiter Gästebetreuung von City Holiday Apartments Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Berlin in unserem Haus. Torsten Spies Management

Alleinreisende
OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut ausgestattes Appartment. Ich war geschäftlich unterwegs, konnte daher nicht Sehenswürdigkeiten anschauen. Privat geführte Berlin Touren werden angeboten. Sehr nette Besitzerin. Als Selbstversorger konnte ich das Frühstücksangebot daher nicht nutzen. Kostenloses WLAN. Kostenlose und viele Parkplätze vor dem Haus. In Fußweite befindet sich ein Supermarkt/Einkaufszentrum. Werde auf jeden Fall, wenn ich wieder in Berlin bin, hier buchen. Hoffentlich kann ich dann meine Frau mitnehmen, da bis zu 5 Leute das Appartment bewohnen dürfen. Auf jeden Fall empfehlenswert, besser als manches 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, d k!
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Sehr schöne und ruhig gelegene Ferienwohnung, gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz und besonders nette und persönliche Betreuung.
Gerade im Sommer ist die Nutzungsmöglichkeit des herrlichen großen Garten mit den schönen Gartenmöbeln ein Gewinn!!
Das Frühstück ist ein echtes Highlight, viel Auswahl in gemütlicher Atmosphäre!

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, ntjpm!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir bewohnten für 12 Tage ein schönes 2-Zimmer Appartment im Hause. Alles war komfortabel, schön, bequem und sehr sauber.Die Mitarbeitern wahren sehr gastfreundlich, nett, herzlich und behilflich.
Der Garten ist auch sehr-sehr wunderbar, er ist riesig, gut gepflegt und man kann dort in alle Jahreszeit sich ausruhen und vergnügen. Aber die beste war das Frühstück, wir haben morgens die viele Delikatessen immer geniessen. Wir möchten gern diese Super Appartmenthaus unbeding weiter empfehlen.
Es war der perfekte Urlaub und wir möchten gern in naechtes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
i31 Hotel
Nr. 5 von 662 in Berlin
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 187 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im City Holiday Apartments Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Holiday Apartments Berlin

Unternehmen: City Holiday Apartments Berlin
Anschrift: Selma-Lagerloef-Str. 11, 13189 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 94 von 357 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Holiday Apartments Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Holiday Apartments Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Holiday Hotel Berlin
Hotel City Holiday Apartments Berlin