“MINUS”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel an den Birken

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel an den Birken
Nr. 608 von 634 Hotels in Berlin
“MINUS”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, einmal über Booking.com, dann privat, weil der Besitzer sagte, er braucht keine Bewertungen und jetzt zum dritten Mal, aber schon beim zweiten Mals wollte er keine Kreditkarte akzeptieren, das Gerät sei kaputt, beim jetzigen Aufenthalt sagte er, das Gerät sei ins Spülbecken gefallen und funktioniert nicht! Es schien, wir waren die einzigen Gäste, der Mülleimer im Bad war so klein, daß er sofort voll war und im Zimmer gab es keinen Papierkorb, auf unserem Balkon (Zimmer 7) war der Tisch unter der Tischdecke nur schwarz, also verdreckt. Die Stuhlkissen wurden für eine Feier entfernt und erst zwei Tage später zurück gebracht.
Das Frühstück war eigentlich in Ordnung, wenn man keinen Wert auf Spiegeleier, Rühreier, Würstchen o.ä. legt, ist aber zu langweilig, weil 3x die selbe Wurst, Käse, Kiwi, Ananas, Erdbeere einschläfert. Von Müsli gar keine Spur. Ich weiß nicht, woher die hohen Bewertungen bei den anderen Seiten herkommen; schon beim Einchecken sollten wir das Zimmer bezahlen, was eigentlich auch gar nicht üblich ist!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Harald N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

1 Bewertung unserer Community

Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 333 von 634 in Berlin
Novum Select Hotel Berlin The Wall

Sie waren bereits im Hotel an den Birken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an den Birken

Unternehmen: Hotel an den Birken