“Nepalesisches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tibet Haus

Tibet Haus
Zossener Str. 19, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
Platz Nr. 1.581 von 7.112 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 13 $
Küche: asiatisch, deutsch, thailändisch, tibetisch, nepalesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Berlin
“Nepalesisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kleines, nettes Restaurant mit gutem, preiswertem Essen
im Kiez von Berlin sehr zu empfehlen.
Genießen Sie typische Kost in nettem Ambiente.

Aufenthalt August 2013
Danke, Anna1964Berlin!

Köln, Deutschland
“Sehr preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren noch nie in Tibet und können daher sicher nicht bewerten, ob das Essen authentisch ist. Wir fanden es aber lecker!

Zu Beginn hatten wir gedämpfte Momos mit Spinat gefüllt. Dazu gab es 2 Dips...köstlich. Als Hauptgericht gab es eine vegetarisches Currygericht mit Nüssen und eine krosse und sehr gut gewürzte Ente. Dazu eine Art Dalsuppe und ein zu vernachlässigender Salat. Wir waren pappsat und das für 20 EUR mit Getränken!

Die Bedienung war bemüht und nett. Das Restaurant sicher ziemlich klein und mit vielen kleinen Dekoelementen, aber wir fanden es echt ok.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Mauspauv!
“Ausgezeichnetes Essen zum kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen kommt schnell, was der Qualität des Essens keinen Abbruch tut. Es ist ein wenig eng im Hauptraum, aber es gibt noch einen anderen mir nicht bekannten Sitzraum. Der Raum ist wunderbar mit Tibetanischen Dingen geschmückt. Das Essen wird wie ein kleines Menü auf einem Teller mit Suppe gereicht. Das Essen kommt dem indischen sehr nah und ist wirklich sehr gut. Dabei zahlt man auch abends noch Berlin Mitte Mittagspreise.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Ginkgo287!
“Gute Küche aber eher Mischung aus Inder und Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Tibethaus ist klein und gemütlich im Souterrain eines Altbaus. Es gibt Hausmannskost für eine Mischung aus ehrer indischer und thailändischer Küche mit ein paar Gerichten in Nepal Stil. Hätte mehr Nepal sein können. Die Portionen sind groß, man wird wirklich satt und der Preis ist fair. Die Zutaten sind frisch und man kann der Zubereitung bei der offenen Küche zu schauen. Die Bedienung ist aufmerksam. Ein weiterer Kritikpunkt: die Speisen könnten würziger sein und schmeckten fad.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Kathy_Ba77!
Duelmen
“hervorragende Küche , sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bei unserem Berlinaufenthalt haben wir das hervorragende Essen und die Athmosphäre im Tibet Haus sehr genossen. Das Essen war preisgünstig und sehr schmackhaft. Als Vorspeise wählten wir "Momos" ( Tibetanische Teigtaschen) , danach Tibetnisches Gemüse- und Hühnercurry. Das Essen war frisch zubereitet , liebevoll serviert , sehr preisgünstig. Die Buddhisstische Musik , ein Foto des Dalai Lama und ein buddhistischer Hausaltar schafften eine gemütliche Stimmung. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011
Danke, onoyer!