Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Ein schöner Tag in Köln

Als Organisator des JGA in Köln habe ich zwei Events gebucht( Darts Fußball und Schlag en ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
andreQ9792MA
Sehr cooles Event!

Auf der Suche nach einem geeigneten TeamEvent hab ich den Cocktail-Kurs von Mister Neo entdeckt und ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

ab 23,97 $
ab 33,56 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, wir hatten ein Fotoshooting in Leipzig gebucht zum Jga.
Die Fotografien war spitze, wir haben viel gelacht immer gerne wieder....Lg Nadine

1  Danke, W3734GInadineb!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in Berlin zum Schlag den... Sport Edition. Wir haben dies in einer 6er-Gruppe gemacht. Weniger sollten es auch nicht sein. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Besonders an unseren Spielleiter nochmal großen Dank. Super erklärt und nach einer Verletzung eines Spielers mit ausgeholfen.

Für uns war es ein super Start in einen klasse JGA. Wer sportlich ist und sich auspowern möchte ist hier genau richtig.

Gerne Wieder

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, PhiLie93!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super nette Betreuung vor Ort. War alles gut vorgeplant und organisiert und trotzdem wurde flexibel auf Wünsche eingegangen.
Die Location war auch super (indoor soccer world) für den JGA-Schlag den Junggesellen - Sport Edition, gewählt!
Hatte damals meinen eigenen JGA schon mit Mister Neo und den für meinen Freund jetzt auch extra darüber gewählt.
Immer gerne wieder!!

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, C2822EFdanielf!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Planung, perfekte Umsetzung, flexibel, freundlich und das Wichtigste: WIR HATTEN SPASS und der Bräutigam fand es spitze!

1  Danke, thopa81!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben city escape in Leipzig für einen Jga gebucht. Dies ging sehr kurzfristig noch am gleichen Tag, quasi 2 std. Vor Start. Bezahlung unproblematisch mit pay pal, haben das zum ersten Mal gemacht. Fanden es sehr lustig, u. Man muss im Team arbeiten, u. Auch bissl Kopf anstrengen, war nicht ganz einfach. Aber war ein super Event, würde ich weiter empfehlen. Danke dafür.

1  Danke, 09111983nangri!